Wie kann man den Broker dazu bringen, das Geld zurückzu |
|
|
Verfasst am: 21.05.2024 10:47 |
|
|
Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor einigen Monaten Geld bei einem Online-Broker angelegt. Anfangs lief alles gut, aber jetzt antwortet der Kundenservice nicht mehr auf meine Nachrichten, und mein Konto scheint eingefroren zu sein. Ich habe Angst, dass ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Wie kann ich rechtlich gegen den Broker vorgehen, um mein Geld zurückzubekommen? |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2024 11:00 |
|
|
Hallo, es tut mir leid, dass du in so eine schwierige Situation geraten bist. Obwohl ich persönlich keine Erfahrung mit betrügerischen Brokern gemacht habe, möchte ich dir trotzdem einen hilfreichen Tipp geben. Es gibt eine Website namens https://de.stop-scam.net/ die darauf spezialisiert ist, Menschen zu helfen, die von betrügerischen Brokern betroffen sind. Mein Ratschlag wäre, dass du alle Beweise sammelst, die du hast, wie E-Mails und Transaktionsdetails, und dich so schnell wie möglich an die Finanzaufsichtsbehörden wendest. Auf der genannten Website findest du weitere wertvolle Informationen und Unterstützung. Viel Erfolg, und ich hoffe, dass du dein Geld zurückbekommst! |
|
|
|
|