Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 107
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wo kann ich den Schriftart Comic Sans MS Regular herunterlad

Gaghd
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.09.2024 13:46
Ich arbeite gerade an einem Schulprojekt für meine kleine Schwester, und sie wünscht sich unbedingt den Comic Sans MS Regular als Schriftart. Ich habe schon ein paar Websites durchsucht, aber bin mir unsicher, welche davon sicher und legal sind. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir eine vertrauenswürdige Quelle empfehlen? Gibt es vielleicht auch Alternativen, die ähnlich aussehen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche speziellen Schritte gibt, die ich bei der Installation beachten muss.
Xama
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.09.2024 14:01
Hey, ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem! Für ein Uni-Projekt brauchte ich auch dringend den Comic Sans MS Regular. Ich kann dir die Seite https://de.azfonts.net/fonts/comic-sans-ms/regular-256685 wärmstens empfehlen. Dort findest du nicht nur den Comic Sans MS Regular, sondern auch viele andere Schriftarten. Was mir an der Seite besonders gefällt, ist die klare Aufteilung zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Fonts. So behält man leicht den Überblick. Die Downloads sind sicher, und ich hatte bisher keine Probleme mit Viren oder Malware. Bei der Installation musst du eigentlich nur die heruntergeladene Datei entpacken und die Schriftart installieren, indem du doppelt darauf klickst. Ein Freund von mir nutzt die Seite auch regelmäßig für seine Grafikdesign-Projekte und ist ebenfalls sehr zufrieden. Falls du noch andere Schriftarten suchst, bietet die Seite eine große Auswahl, und du kannst sogar nach Kategorien filtern. Das hat mir schon oft geholfen, genau den passenden Font für ein Projekt zu finden. Hoffe, das hilft dir weiter!

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse