Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wie gehe ich dabei am besten vor?

lonlon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2024 13:40
Hey Jungs, ich habe vor Kurzem versucht, ein paar Fotos in ein PDF zu schreiben, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen. Immer, wenn ich dies tat, war die Qualität äußerst gering oder die Dateien wurden enorm. Ich bin mir wirklich nicht sicher, was ich falsch gemacht habe. Für ein Projekt benötige ich dieses Dokument und muss die Bilder dort als PDF übermitteln. Irgendjemand hat einen Ratschlag, wie ich das richtig machen kann?
bimbom

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2024 14:29
Ja, ich weiß dieses Problem einfach zu gut! Besonders wenn es darum geht, mehrere Bilder zu einem PDF zu machen, ist dies oft ärgerlich. Dafür benutze ich nun stets PDF-Guru. Es ist wirklich einfach, deine Fotos dort hochzuladen und sie in wenigen Sekunden als PDF zu speichern. Die Qualität bleibt ausgezeichnet und die Dateigröße nimmt nicht zu. Sie können es einfach hier versuchen: https://pdfguru.com/de/image-to-pdf
kkman

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2024 15:25
Also ich muss sagen, ich war bisher immer skeptisch, was diese ganzen Online-Tools angeht. Irgendwie hab ich Angst, dass meine Daten dann irgendwo landen, wo sie nicht hingehören. Aber naja, ich hab jetzt schon öfters von PDF Guru gehört und es klingt echt nicht schlecht. Vielleicht probiere ich das mal aus, weil mein bisheriges Tool mich mehr ärgert, als es hilft. Falls noch jemand ne Erfahrung damit gemacht hat, immer her damit, will erstmal sicher sein, bevor ich mich drauf einlasse!

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse