Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
BlackBetty22
layaf94425
Deutschesalpaka1
ClarkKent3
DimaRosins6

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

siasia
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2025 16:46 - Geaendert am: 21.01.2025 12:48
Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich die CAPM-Zertifizierung machen soll, aber ich habe ein paar Bedenken. Ich bin relativ neu im Projektmanagement und hab bisher vor allem kleinere Projekte betreut. Der Kurs klingt zwar interessant, aber ist das nicht alles sehr theoretisch? Ich habe gehört, dass es ziemlich anspruchsvoll sein soll und frage mich, ob es sich wirklich lohnt, vor allem, wenn man noch nicht viele Projekte geleitet hat. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?
bimb12

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2025 12:44 - Geaendert am: 21.01.2025 12:49