Bei uns wird das Formular für Tipanet- und Swiftüberweisungen verwendet. Dort gibt es dann ein vorbelegtes Feld wo man "EU-Überwisungen über 12.500 €" ankreuzen kann!
Was steht bei einer Gutschrift aus dem Ausland???
Wenn dir was an meiner Aussage nicht passt ja dann sag doch du was du machen würdest!!!
Wir machen das immer so dass das auf zwei Überweisungen aufgeteilt wird...
Ich mag ja sowas eig. nicht auf die SPk zurückfallen lassen.
Aber es gibt seriöse Geschäftspartner (falls eure Kunden sowas haben) die fordern das Umsätze in einer Summe(sprich mit EINER Überweisung) gezahlt werden. Da liegt dann die Entscheidungsgewalt nicht bei uns und nicht beim Kunden. Dann ist das einfach so vorgegeben.
Sagst du dem Kunden auch er soll zwei Überweisungen machen?
Aber deine qualitativen Super-Antworten ahben dich zu meiner Heldin des Alltags gemacht...-.-*
hey jetzt verarsch mich nicht... ;-)
ja wenn das natürlich so ist dann machen wir das mit einer überweisung und wie das dann geht mit der meldung weis ich nicht...aber deswegen gibt es ja unsere außenhandelsabteilung wo man nachfragen kann!
du hättest deine frage genauer definieren müssen...(was ist wenn er nur eine machen kann?)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
Wollt dihc damit nich angreifen, wollt nur sagen das ich sowas nicht nur schreibe weil ich dir sonst recht geben müsste. Kam nämlich so rüber als hättste das so aufgefasst.