|
|
Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce |
Moderator: TobiasH |
|
|
Telefon Banking |
|
|
Verfasst am: 13.02.2009 16:13 |
|
|
Wollte mich mal erkundigen,wie es bei der Sparkasse mit dem Telefon Banking funktioniert.
Zum einen:
Von wann bis wann ist Telefon Banking nutzbar(Tage,Uhrzeit)? Kann es sein von Mo - Fr von 8-20 Uhr und am Samstag bis 14 Uhr?
Zum anderen:
Gibt es teilweise noch die Computerstimme oder sitzen nur noch die Mitarbeiter der Sparkasse am Telefon?
Vielen Dank für eure Antworten.
P.S. Gibt es vielleicht sonst noch andere interessante wissenswerte Infos übers Telefon Banking? |
|
|
|
Verfasst am: 13.02.2009 16:47 |
|
|
Es gibt unterschiedliche Konzepte.
Es gibt Sparkassen die haben eigene Callcenter.
Es gibt Sparkassen die betreiben gemeinsam Callcenter.
Es gibt Sparkassen die kaufen Callcenterleistungen von Unternehmen der S-Finanzgruppe.
Es gibt Sparkassen die kaufen Callcenterleistungen von externen Unternehmen.
So unterschiedlich sind auch die Zeiten in denen sie zu erreichen sind. Es gibt Sparkassen bei denen ist das Callcenter von Montag bis Freitag besetzt bei anderen bis Samstag bei anderen 7 Tage die Woche.
Bei manchen nur zu bestimmten Zeiten bei anderen 24 Stunden.
Wir haben ein hausinternes Callcenter.
Erreichbar Mo - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr. |
|
|
|
|
|
|
|
| |