Prüfungsergebnisse übermittelt von einem Prüf |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 15:22 |
|
|
Was gut ist: Sie ist gar keine Kollegin!!! Sie ist eine Bekannte aus der Berufsschule.
Und wer mir gegenüber so verhält, wie sie es getan hat, der hat‘s nicht besser verdient!
Für‘s Private war ich am Anfang als wir uns kennengelernt haben gut genug. Nicht aber was die Schule/Arbeit angeht. Und auf solche Freunde (oder auch nur Bekannte) kann ich guten Gewissens verzichten! Habe sie sogar drauf angesprochen, ob es sein kann, dass ich ihr was die Schule angeht nicht gut genug bin. Sie wurde rot im Gesicht und find das rumstammeln an. Und von da an, war das Ganze mit ihr für mich gegessen. Aber das hat sie in meinen Augen auch nicht sympatischer gemacht!
Denke schon, dass man mich, wenn man die Umstände etwas kennt, durchaus verstehen kann! |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 15:27 |
|
|
Ja simma etz im Kindergarten?
Könnt ihr euere psychischen Probleme nicht woanders austragen als in solchen Threads....wirklich blos noch kindisch *kopfschüttel*
c ya da J.Mo |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 15:37 |
|
|
Naja, grundlos anmachen lassen muß man sich ja auch nicht, oder?
Ging ja eigentlich nur um den Überehrgeiz mancher Leute! |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 15:38 |
|
|
Ist das genial oder was??? Da bekommt man netter-weise die ergebnisse und dann streitet man sich immer noch.
aber manche aufgaben sind aber auch auslegungssache, meint ihr nicht auch???
Übrigens, wir hier oben im nord/osten (ihk-rostock) durften unsere aufgaben mitnehmen.
dennoch möchte ich es nicht wagen meine prozente auszurechnen.
grüße aus dem verregnetem rostock |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 17:24 |
|
|
Hallooo... also ich muss jetzt mal was los werden.
Erstens:
es ist nur die ZP.
Ok ich nur 70 % habe und michgrad grün und blau ärgere. Was ich halt chrass finde: ich hab seit 2002 alle aufgaben mehrfach durchgerechnet und hatte eigentlich immer auf anhieb mind. 75-80% und nu??? also diese ZP war echt der Hammer!! viel zu wenig rechenaufgaben und zuviel AWL etc.
mei.... aber es stimmt, es sind viel zu viele schwammigfe aussagen, die nie klar waren!!!
teilweise hätte ich auch 2 aufgaben ankreuzen könnenmeines achtens :-)
aber mei :-)
stressts euchnet :-)
Ach und:
DANKE> für das einstellen der vorläufigen!! Ergebnisse :-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2005 18:01 |
|
|
Hey Sarah83, du scheinst ja echt schlecht auf deine Mitschülerin zu sprechen zu sein, oder? Was hat sie dir denn getan? Muss ja echt was schlimmes gewesen sein, wenn man so schlecht über jemand anderes redet... Und dafür, dass du sie nicht leiden kannst und bei ner anderen Bank bist, weißt du aber jede Menge über sie. Ich finde es in jedem Fall total scheiße, dass du dich so öffentlich über sie auslässt. Du weißt doch nicht, warum sie was macht. Eintragungen im Kalender können genaus so zur Organisation dienen, das hat nicht unbedingt was mit darstellen zu tun. Aber man kann ja alles in eine bestimmte Richtung interpretieren, wenn man will. Und bei dir scheint diese Richtung ganz schön festgefahren zu sein! Und aus welchen Beweggründen sie wo anfängt kann dir doch mal echt egal sein! Kehr vor deiner eigenen Tür! So ein drüberher ziehen, wie du das hier veranstaltest, zeugt nur von Neid und Minderwertigkeitsgefühlen. Sonst wäre dir das Verhalten von ihr doch wohl ziemlich egal, oder? |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 08:11 |
|
|
Egal ist sie mir auch, sogar mehr als nur ein bisschen. Eigentlich kann man sie nur noch bemitleiden...
Aber wenn Du wüsstest, was sie schon alles so abgezogen hat, dann würdest Du verstehen, warum ich so denke wie ich denke.
Und ganz ehrlich, dass ich jetzt über sie denke und rede wie ich es mache, hat sie sich ganz alleine selber zuzuschreiben und auch nicht besser verdient. Und mit dem was ich sage, bin ich noch harmlos. Müsstest mal ihre Mitazubis hören!
Details habe ich bewusster Weise ausgelassen...
Ich habe nichts zu verheimlichen und denke mir auch nichts aus. Deswegen habe ich kein Problem damit, über Leute so zu reden wie ich es tue. Und zwar gerade, wenn sie es gerade zu provoziert hat! Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, bei solchen Sachen seinen Mund zu halten und einen auf Small Talk zu machen. Wenn ich einen nicht leiden kann, dann ist das so... |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 08:24 |
|
|
lool...es is doch jetzt wohl wirklich egal wer über wen hier lästert etc....das is ja blos noch kindisch und peinlich...klar find ich das auch nicht in ordnung aber muss das sein?
lasst die leut halt in ruhe wenn sie der meinung sind...das sie recht haben *hüstl*...obwohl man mit so ner einstellung im leben nicht viel weiterkommt.... |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 08:56 |
|
|
Genau, laßt mich mal schön meiner Meinung sein! Ich sage wenigstens was ich denke! Und das gute daran ist: Sie weiß, dass ich so denke. |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 09:06 |
|
|
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten... *sing* |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 09:22 |
|
|
*lööööl*
Ich hab die Worte leider nich gefunden ;) |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 09:26 |
|
|
Ach, noch schlimmer:
GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, Unter Uns, Verliebt in Berlin... alle zusammen!
Drama pur.
Sollten uns vielleicht auch mit Videokameras begleiten und einen auf Abschlußklasse 2007 machen, wie bei Pro7! Wäre das nichts?
Komm ich jetzt ins Fernsehen? |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 09:40 |
|
|
sag mal was gehtn mit dir ab Sarah??
komm mal wieder runter *lööl*
du steigerst dich da voll in sachen rein die doch total unwichtig sind...
------------------------
"Talk to ma hand B****!" |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 09:56 |
|
|
Sarah bist du nicht zu alt für sowas?ich will mich hier echt nicht rein hängen oder so,aber ein wenig albern ist das schon was du hier machst,dass zeugt nicht von niveau.
So und jetzt was zur ZP : ich finde das man da auch viele ergebnisse anfechten kann,weil nicht nur eine sach richtig ist und vieles auslegungssache ist oder wir es sogar im hefter anders zu stehen haben.leben um zu lieben und zu lachen |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 18:31 |
|
|
DANKE |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 18:52 |
|
|
Moin Moin zusammen!!!
Ich muss ja mal sagen so ein Forum ist ja was feines...
Hab auch mal geguckt wie es bei mir aussieht.
Also wenn das stimmt, und alle Aufgaben gleich gewichtet sind, dann gibbte 4/1/2 Fehler...
dat wären genau 91,96 %....
Runden die sowat auf??? |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2005 21:48 |
|
|
Moin...
Du kleiner Streber *g*,
hätte danach 6 Fehler, also irgendwas mit 89%.
Wir sehen uns Mittwoch beim NL?!
Bis dann,
Sara |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2005 10:08 |
|
|
Meines wissens wird nicht aufgerundet.
Also lieber 4 Fehler oder 6 . 5 Wäre sehr ärgerlich. |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2005 10:34 |
|
|
Je weniger Fehler, desto besser, soviel sollte klar sein.
Die Teilnahmebescheinigung der Zwischenprüfung weist für alle zwölf Funktionen laut Ausbildungsordnung einzeln die Anzahl der gestellten Fragen und die Anzahl der richtig beantworteten aus.
Aus der Gesamtsumme der gestellten und richtig beantworteten Fragen wird eine Prozentzahl gebildet und zwar mit einer Nachkommastelle und kaufmännisch gerundet. Sollte es also bei oben angegebenem Wert bleiben, ergäbe das 92,0 %. Fall allerdings eine der falsch beantworteten Aufgaben rausgenommen würde, wird diese automatisch als richtig gewertet, wodurch sich das Ergebnis noch verbessern kann.
Gruß
Julien |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2005 18:36 |
|
|
Um offen zu sagen, was man denkt, ist man nie zu alt ;-)
Schönes WE Euch allen noch.
Sarah |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|