Prüfungsergebnisse übermittelt von einem Prüf |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
)
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2005 18:49 |
|
|
freut euch alle mal über euer gutes ergebnis.
hab nur ne 4 .toll was
sch............. |
|
|
|
Verfasst am: 04.10.2005 16:00 |
|
|
Hey Ihrs!
Ich fand die ZP einfach nur mist. Habe in der Schule noch ein Zeugnis von 2,0 gehabt und jetzt muss ich mich wahrscheinlich mit ner vier abpfinden. Habe eben die vorläufigen Ergebnisse von meiner Ausbildungsleiterin bekommen und war bin total gefrustet. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Naja so kann es gehen. Waren aber auch echt ein paar miese Aufgaben mit dabei! Beispielsweise die mit dem Nachlass habe da übrigens auch dass mit 520 am ende raus. Schauen wir mal was die noch rausnehmen!
Naja wollte mir meinen Frust mal von der Seele schreiben!
Finde es gut , dass ich nicht die Einzige bin die nicht zufrieden ist!!! |
|
|
|
Verfasst am: 04.10.2005 16:46 |
|
|
@Kruemelchen
Wo hat denn eure Ausbildungsleiterin die vorläufigen Ergebnisse her?
Diese, Lösungen, die hier im Forum stehen, werden zwar richtig sein, aber es gibt ja keinen Beweis, dass es sich um die offiziellen vorläufigen IHK Lösungen handelt.
Daher hätte ich gerne mal was von der IHK in der Hand gehabt.
Also uns wurde gesagt, wir können erst so nach 4 Wochen mit den Ergebnissen rechnen. |
|
|
|
Verfasst am: 04.10.2005 17:01 |
|
|
Das bringt doch jetzt alles nicht mehr!
Die doofe zp ist geschrieben......
Muss mich wohl oder übel auch mit einer vier abgeben, vielleicht wirds auch noch ne drei, bei mir ist das total knapp.....
Wenns doch noch ne drei wird mach ich einen luftsprung, das könnt ihr mir glauben!!!!!!
Und dabei habe ich vor der Zwischenprüfung felsenfest mit einer Drei gerechnet, aber jetzt können wir es auch nicht mehr ändern und müssen die ergebnisse in ein paar wochen mal hinnehmen!!!!
Wir sollten positiv denken: Die zwischenprüfung ist geschafft!!!! Vorläufig kein lernen mehr;)))))))) |
|
|
|
Verfasst am: 04.10.2005 17:06 |
|
|
also es ist echt lustig wie hier manche abgehen...meiner meinung nach kann man die zeugnisnote überhaupt nicht mit der zp vergleichen.meine freundin und ich haben wohl beide ne 3 inner zp aber sind in der schule um längen besser...ich hoffe einfach dass die abschlussprüfung mehr in richtung klassenarbeit-stil geht und nicht son wunsch-raten wie die zp. und mal abgesehen davon dass die zp nix aussagt stehen eure zeugnisnoten hinterher auch nirgendwo...gibt keine abweichprüfung wie beim abi obwohl es bei meinem schnitt gut wäre :-)
In dem Sinne...schönen nachmittag |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005 13:11 |
|
|
Muha, ich komm genau auf 75 %. Is doch voll im Rahmen, oder nicht? |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005 16:59 |
|
|
ich hab 60% und hoffe dass noch fragen die ich falsch habe gestrichen werden.... |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2005 14:32 - Geaendert am: 08.10.2005 14:34 |
|
|
Hallo!
Also, ich muss mich jetzt auch mal äußern. Ich bin ja voll geschockt, wenn ich eure Ergebnisse so lese. Ich komme gerade mal auf ca. 69%. Hab voll gelernt, mich ständig hingesetzt, verrückt gemacht und so ein Mist kam dabei raus....
Aber wenn die Frage mit dem Erbschein (weiß die Nummer jetzt net, denn ich hab die Prüfung ganz weit weggelegt) auch noch gestrichen wird, wird mein Ergebnis ja noch schlechter. :-((( Ich glaube, die hatte ich zur Abwechslung mal richtig...
Also, ich fand die Prüfung absolut schwer und auch die Umweltfragen.... Ich fand sie sau bescheuert. |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2005 15:09 |
|
|
Wenn Fragen gestrichen werden, wird niemand schlechter, die Frage wird dann bei allen als richtig beantwortet gewertet.
Gruß
Julien |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2005 15:13 |
|
|
Hat einer von euch den Notenspiegel im Kopf? |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2005 15:50 - Geaendert am: 08.10.2005 15:52 |
|
|
Ein Notenspiegel existiert noch nicht, da die Prüfungen noch gar nicht alle ausgewertet wurden.
Wenn Du den NotenSCHLÜSSEL meinst, der sieht nach IHK-Standard so aus:
100 - 92 %
1 = sehr gut
Eine den Anforderungen in besonderem Maße entsprechende Leistung.
unter 92 - 81 %
2 = gut
Eine den Anforderungen voll entsprechende Leistung.
unter 81 - 67 %
3 = befriedigend
Eine den Anforderungen im Allgemeinen entsprechende Leistung.
unter 67 - 50 %
4 = ausreichend
Eine Leistung die Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
unter 50 - 30 %
5 = mangelhaft
Eine Leistung, die den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass Grundkenntnisse noch vorhanden sind.
unter 30 - 0 %
6 = ungenügend
Eine Leistung, die den Anforderungen nicht entspricht und bei der selbst Grundkenntnisse fehlen.
Gruß
Julien |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2005 21:25 |
|
|
Hallo meine Lieben... schon viel von der seite gehört aber selbst hier zu sein ist wirklich scherzhaft!!!
haha, was macht ihr euch denn so gedanken über die blöde Prüfung?? Es gibt auch wichtigeres im leben und ernst wird es sowieso erst, wenn die Abschlussprüfung ansteht!!
Wenn bis dahin die Beurteilungen stimmen ist doch alles easy!! Meine Güte...
Viel Spass noch beim Auswerten;-) |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
)
|
|