ich fand die zwischenprüfung auch viel schwere als die von den Jahren zuvor. hatte bei den jahren zuvor immer so um die 80 oder so etwas. bin ich ja mal gespannt!!!
Ich fand diese auch echt schwer, kamen wider genau die Themen ran die ich nich gelernt bzw. auf die ichkeinen Schwerpunkt gesetzt hatte.
die letzte Zp war viel einfacher:((((
Deswegen eignet sich das Lernen mit alten ZPs ja auch nur bedingt.
Ich hab den gleichen Fehler gemacht in meiner ZP damals und mich fast ausschließlich mit alten ZPs vorbereitet.
71%... ^^
Die AP sah dann aber total anders aus *protz*
Das wird euch aber eine Lehre sein, für die AP und zukünftige Prüfungen, dass ihr den gleichen Fehler wohl kein 2. Mal machen werdet :-)
Aber auf der anderen Seite wie willst du dich anders auf ne ZP vorbereiten?
Ich habe mir auch a bissl angeschaut aber das meiste lernst du meiner Meinung nach wenn du alte Prüfungen kreuzt.
Bei der AP ist natürlich lernen angesagt ist ja klar aber ohne die alte ZP hätte ich manche antworten nicht gewusst siehe Umweltschutz o.ä
Puhh! Meine ZP war glaub ich nicht so schwer, aber genaue Erinnerungen hab ich da nicht mehr dran! ;)
Nehmt es nicht so schwer! Wobei bei einigen unternhemen ist die für die Übernahme wichtig oder wie war das?
-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)