Hi,
meine Ausbildung endet im Januar 05. Bis jetzt habe ich noch nichts bzgl. Übernahme gehört. Gibt es irgendwelche gesetzl. Bestimmungen, zu welchem Termin diese Sache geklärt sein muss.
Hi,
also das es gesetzlich Vorgeschrieben weiss ich nicht aber vielleicht soltst du einfach mal deinen Ausbildungsleiter diesbezüglich fragen, der gibt dir diesbezüglivh dicherlich eine Antwort.
Bei uns in der Bank ist es so das wir schon vor der AP gesagt bekommen wie es aussieht.
Also wir haben das auch erst vorgestern erfahren und manche von uns wissen das trotzdem noch nicht,weil es ja verschiedene Regionen gibt und nicht alle gleichzeitig die Gespräche haben.Also bist du nicht der einzige,der noch wartet...Mach‘ dir mal keine Sorgen,die werden dir das auf jeden Fall noch vor der Prüfung sagen.
Sie besagt, dass wenn Du nichts bezüglich Deiner Übernahme hörst und am Tag nach Deiner mündlichen Prüfung ganz normal weiter arbeitest, dann bist Du automatisch in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.