Abschlussprüfung BBL II |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
)
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2006 20:01 |
|
|
Hallo zusammen,
also zu der Frage mit dem Scheck: ich hab nach der Prüfung unseren Lehrer gefragt und der meinte, dass der Scheck an Herrn Horst Ahrens geht, also 1. Ob das sicher stimmt weiß ich allerdings auch nicht. Für mich ist das ne Aufgabe zum anfechten :-)
Und zu der 4 b): Da habe ich 54.939, weil man meines Wissens nach Depotwerte nach dem Kurs des Todestages bewertet. War in der Zwischenprüfung glaub ich auch und da musste der Todestag genommen werden.
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall noch ganz viel Glück für morgen.
Morgen nach der Prüfung wird erstmal Party gemacht. Das haben wir uns alle verdient, egal wie die Prüfung gelaufen ist *g* |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2006 20:44 |
|
|
Also bei der Nr. 7 sind die antworten auf alle fälle 1 und 4!!!!
hab selbst 1 und 5! könnt mir in den hintern beißen. 1 und 4 ist aber richtig. habs nachgelesen |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2006 20:57 |
|
|
Hm also in meinem Kompaktwissen steht auch "Wertpapiere werden zum Kurswert des Todestages bewertet" und für den Rest gilt "Maßgeblich ist das Guthaben zu Beginn des Todestages, also der Tagesendsaldo des Vortodestages"
Mist dann hab ich 3 b wohl doch falsch, vielleicht lassen sie ja beides als richtig gelten. (die Hoffnung stirbt zuletzt) |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
)