Du machst es einem aber auch verdammt einfach! Mit Sätzen wie:
Ich habt doch alle echt voll die Komplexe!!!!
Also mal ehrlich... Das provziert aber auch. :-) Kann da Foppel verstehn...
Wenn du wieder zum Thema kommen willst, dann schreib was dazu und laber nicht alle voll. Das ist eine Diskussion und da kann man schon mal vom Thema wegkommen. Und wenn es dir nicht passt, dann schreib einfach n Beitrag um wieder aufs Thema zurückzukommen. Ist doch gar nicht so schwer. ;o)
schon ma drauf gekommen, dass die anderen durch das fragenstellen auf das thema zurückkommen wollten? nur is das schwer wenn man keine antwort bekommt ....
und wer hier jetzt welche komplexe hat... ich denke das sollte jeder selbst wissen und bevor man so etwas behauptet immer sich selbst an die nase greifen... nur ein tipp....
tja und zu dem kommentar : "was seid ihr für banker.." naja wenigstens sind wir welche... und jetz fang bitte nicht an zu weinen...
Hab mich jetzt erstmal beim Moderator über unseren netten Threaderöffner beschwert! MAl sehen wir er reagiert!
mfg
PS: deine Art und Weise in diesem Forum ist echt das letzte! Beschimpfungen und Drohungen haben hier einfach nichts zu suchen. ICh teile hier mit vielen die Meinung das du auf Arbeit einfach keine Freunde hast und dich jetzt hier abregen willst!
Ach du grüne Neune! Ist ja der Oberkracher. Blöd wenn man keine Freunde hat und der Bank hinterher trauert. *hi*
@ Chico
Wenn du so gerne in der Bank warst, dann würd ich auch nicht für mehr Geld wechseln... *lol*
Grillst du deine Sparschweine auch oder bist du Vegetarier. ;o)