Beschwerdebrief 2006 |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:10 |
|
|
Christschn is a DK.
im Auftrag von Daniel G.
Aufbaukurs Regen |
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:14 |
|
|
@karatefuzzi
Drehscheibe.........ich sag nur DREHSCHEIBE!!!!!!
:P
du depp :D |
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2006 16:05 |
|
|
@homers
......meinst du den hier ...?
Sehr geehrter Prüfungsausschuß der IHK,
wir die Auszubildenden der XXXXXX wollen hiermit Beschwerde gegen den
am 23.11.2005 während der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann/-frau geschrieben
Rechnungswesenteil einlegen.
Da auf Grund der nicht ausreichenden Zeit und der Komplexität
einiger Aufgaben viele Auszubildende Probleme hatten die Aufgaben zu lösen bzw.
für die Lösung aller Aufgaben die vorgegebenen Zeit einfach zu knapp bemessen war.
Der Versuch eines Berufschullehrers der Wirtschaftsschule Herrenhausen hat gezeigt,
dass selbst ein erfahrender Sachverständiger Probleme mit der Lösung aller Aufgaben
innerhalb von 60 Minuten hatte.
Außerdem ist davon auszugehen, dass unter diesem Zeitdruck auch mehr "Flüchtigkeitsfehler"
von den Auszubildenden gemacht worden sind, die sich bei den zur Prüfung gestanden Themen
schon von vornherein unsicher waren.
Im Anhang dieses Schreibens finden Sie ein Unterschriftenliste der Auszubildenden, die diesem
beschriebenen Mangel in der Abschlussprüfung Bankkaufmann/-frau Winter 2005/2006 zustimmen.
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2006 00:14 |
|
|
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Brief nichts ändern wird, aber probieren kann mans doch. wäre doch zum vorteil aller. Hab in REWE die ersten 5 Aufgaben komplett richtig und den rest einfach nicht geschafft und bekomme deshalb nur 40%, das kotzt mich schon bissel an.
Und von den Berufsschullehrern will i gar net erst anfangen, soviel unfähigkeit in person hab i noch net gesehen. die sollten wirklich zusehen das sie in rente gehen.
Masel[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3898203][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_172931.jpg[/img][/url] |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2006 14:54 |
|
|
Hi an alle.....
Sagt mir mal einer genau was er an der Prüfung an sich soooo schwer fand??
Also Bankwirtschaft I und II war ja mal echt geschenkt. Ich habe alle Prüfungen seit Sommer 02 gelernt und hab noch keinen Bankwirtschaftsteil gesehen, der so leicht war.
Über Rewe und Wiso lässt sich streiten, das war zwar nicht Ohne, aber wirklich so schwer wars jetzt auch nicht.
Naja, ist meine Meinung..... |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2006 15:42 |
|
|
@ Homer
Du bist ja so selbstlos...Als so toller Schüler hättest du es doch gar nicht nötig auch für die Schwachen einzustehen. Sowas verdient Respekt...
*thumb up* |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2006 16:30 |
|
|
@ HOmer:
(ohne Ironie): Ich finde es gut, dass Du Dich einsetzt. Ich drücke Euch die Daumen und finde Du hast recht.
Freue Dich aber trotzdem über dein Ergebnis auch wenn Ihr wenig Erfolg haben solltet, aber probieren solltet Ihr es!!! |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|