Hallo zusammen!
Sry, bin lange net zu Wort gekommen - viel um die Ohren zur Zeit :(.
@ Wiggle: danke, ich gebe mir Mühe :)
@ lin : ich finde deine Einstellung richtig gut - ich fange gerade auch an für meine Prüfung im März2011 zu lernen bzw. shcon mal zu gucken was zu tun ist - deine Tips sind auch hifreich für mich :) . Hast dudeine Prüfung auch zur selben Zeit wie ich - sorry habe es net mehr richtig in Erinnerung *rot werd*
Ich muss zugeben, für die Schule ich habe ich mir nie nen großen Kopf gemacht- da hat man auch die Hälfte gleich nach der Prüfung wieder vergessen * lach* aber hier finde ich ist es was anderes und mir ist Fachwissen sehr wichtig- ich möchte vor dem Kunden net untergehen und eine fundierte qualifizierte Beratung machen. Der Unterschied also zwischen jetzigen Prüfungen und den aus der Schulzeit ist : dieses Wissen braucht man tatsächlich im Alltag .
Ein paar Worte zu der Seite hier: gefällt mir, es fällt mir auch einfach z.B. nach dem Urlaub hierrüber wieder ins Thema reinzukommen oder während des Akademieblocks schaue ich sehr gerne hier rein :)
Wünsche allen einen schönen Abend!
LG----------------------------------------------------Geh‘ deinen Weg und pack‘ Deinen Mut! Du kannst es schaffen! Du wirst sehen, alles wird gut, komm‘! |