IHK Ergebnisse |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 14:13 |
|
|
Also IHK BAYERN gibt die Ergebnisse laut unserer Ausbilderin erst im neuen Jahr! Genaueres ist nicht bekannt! |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 14:31 |
|
|
hey binchen, ist das ne verlässliche info? das wär ja krass wenn wir es erst im januar kriegen...so langsam will ich nämlich schon wissen ob ich nun bestanden hab oder nicht |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 14:35 |
|
|
Also ich bin wie gesagt auch IHK Bayern. Ich habe heute mit der IHK gesprochen und sie haben mir gesagt, dass die Ergebnisse spätestens Freitag diese Woche an die Personalabteilungen rausgehen. Wann die sie uns dann weiterleiten kann ich natürlich nicht sagen. Aber von der IHK Bayern werden sie spätestens Freitag diese Woche verschickt. Definitiv. |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 14:54 |
|
|
Genau das habe ich heut ja auch erfahren.
also stimmt des doch. Vor Weihnachten oder halt
kurz danach also. aber zum neuen jahr.
super. da kann ich mich gleich min böller zum mond schießen *angst* |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 15:06 |
|
|
Meine Mitazubis aus dem 3. haben heute (grade) ihre Ergebnisse bekommen. Das wäre dann die IHK Aachen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben!!! |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 15:14 |
|
|
IHK NRW-will diese Woche alle rausschicken!!!! _________________________________________________
"Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern Dat-Is-So" und
"Das Leben ist kein Ponyhof" |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 19:14 |
|
|
hallo zusammen,
hab meine ergebnisse endlich, macht euch keine sorgen ich hatte auch angst durchgefallen zu sein aber mit einer guten 3 bestanden. |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2005 21:22 |
|
|
Und ich warte noch immer. Hoffe in NRW gibt es auch bald mal was.........................
Aber wahrscheinlich bekommen wir sie erst am 23.12...
so mußte mal Luft machen oder Neele ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 08:23 |
|
|
IHK Essen:
NÄCHSTES JAHR!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 08:44 |
|
|
Weiß schon irgendjemand den Durchschnitt seiner IHK? |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 09:49 |
|
|
Hallo Leute,
also ich habe jetzt auch die Ergebnisse bzw. gestern mittag bekommen (IHK Darmstadt - Hessen)
Liebe Grüße aus Hessen |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 10:45 |
|
|
blablablablabla
schreibt einfach eure Noten oder seid glücklich und schweigt, wenn ihr euren Brief bekommt!
Brief kommt durch die ganzen Diskussion auch nicht eher und zu wissen wann er kommt macht euch auch nicht schlauer, zu mal das eh keiner sagen kann, wann der Brief abgeschickt wird ... außer der Typ, der die Briefe eigenhändig auf die Post bringt, egal ob das ein Banker oder IHKler ist.
also ich gehe stark davon aus, dass die HVB-Leute die Erebnisse erst nächste bzw. in der Neujahrswoche bekommen :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 12:36 |
|
|
Klaro schneeflöckchen!!
wir sitzen hier und warten und warten.....naja
hoffe wir bekommen die Ergebnisse auch bald mal----------------------------
Schlimmer geht´s immer ;) |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:34 - Geaendert am: 20.12.2005 16:35 |
|
|
Durchschnittsergebnisse:
Bankwirtschaft I: 74,8 Punkte
Bankwirtschaft II: 69,5 Punkte
Rechnungswesen: 65,5 Punkte
Wirtschafts- und S: 63,7 Punkte |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:36 |
|
|
Sind das die vorläufigen Ergebnisse Gesamtdeutschland Herr Herrmann? |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:37 |
|
|
Ja |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:39 |
|
|
also ich hab meine ergebnisse am samstag bekommen, wäre mir aber lieber gewesen sie wären nicht gekommen,
jetzt hab ich aber mal ne frage...bin in rewe und awl durchgesemmelt, komme aber trotzdem auf gesamt 218,8 punkte, muss ich nun zur nachprüfung oder nicht? |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:42 |
|
|
Ich danke.
Habe ich erwähnt das Wirtschafts- und Sozialkunde ein in der Prüfung völlig realitätsfremdes Fach ist? |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 16:42 |
|
|
Sind in der schriftlichen Prüfung die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Fächern mit „mangelhaft„ und in den übrigen Fächern mit mindestens „ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit „mangelhaft" bewerteten Fächer die schriftliche Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Das Fach ist vom Prüfling zu bestimmen.
Bewertung
Die mündliche Ergänzungsprüfung kann mit 0-100 Punkten bewertet werden. Die Ergebnisse der schriftlichen Arbeit und der mündlichen Ergänzungsprüfung sind im Verhältnis zwei zu eins zu gewichten. |
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2005 20:48 |
|
|
Warum hat ihr denn schon der größte Teil der Leute ihre Ergebnisse und ich warte voller Spannung drauf? wer aus Rheinland-Pfalz wartet denn noch? |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|