Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 17
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
laki89
Foll1995
DimaRosins10
DaleCampbell
Anzy1994

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Themen der Abschlussprüfung
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )

colognebeer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2008 16:05
Da sieht man mal wieder, dass diese ganzen Spekulationen seitens Herrn Grundmann oder irgendwem anders alles totaler Quatsch ist!
Wer von euch Spekulanten jetzt evt. ein Thema getroffen haben sollte ist jetzt natürlich der Nostradamus der Bankfachklassen, mein Glückwunsch!
Letztendlich wusste es keiner, und ich denke mit dieser , meiner Meinung nach sehr unglücklichen, Zusammsenstellung der Themen hat wohl keiner gerechnet.
Aber in einem halben Jahr wird es wohl genau das Gleiche Bild sein, so sind die Bänker ;)
Meru
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2008 16:22
Ganz viele haben gesagt Riester und das ist ja auch eingetroffen : ) Ich hab Riester gelernt und bei mir hats gut geklappt.
colognebeer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2008 16:50
zugegeben Riester hab ich auch oft gelesen. Aber genauso hab ich Optionsanleihe so oft gelesen, dass man ja schon denken musste, dass es garantiert dran kommt. Ebenso sollte je garantiert ein Baufi Fall dran kommen, weil der ja immer dran kommt. Alles Käse.
Aber hat irgendwer was von Lastschriftobligo bzw. Vereinskonto geschrieben? Nö :) Von daher bleib ich bei meiner Meinung, alles nur Zufall und besser alles lernen *gg* Aber jetzt ist es eh zu spät ^^

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2008 14:45
Finde auch das das ganze Spekulieren nichts bringt! Ok Riester kam dran aber der Rest war alles Mitst (von wegen zu 99% sicher)!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aktuelle Bankfachklasse