Datenbank für alte Prüfungen ==> Vorschlag an |
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:47 - Geaendert am: 28.06.2006 09:49 |
![](bilder/line.gif) |
![](/grafiken/spacer_transparent.gif) |
Hallo.
Es tauchen doch immer wieder Threads auf wo Leute alte Zwischen- und Abschlussprüfungen suchen.
Wie wäre es, wenn auf Bankazubi.de eine Datenbank eingerichtet werden könnte, wo die Prüfungen der letzten Jahre vielleicht als PDF-Dateien zum Runterladen gespeichert werden könnten??
Ist dies möglich?__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben! |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:47 |
![](bilder/line.gif) |
Rechtlich nicht möglich... |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:48 |
![](bilder/line.gif) |
Achso wegen Copyright der IHK oder was meinst du?? __________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben! |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:51 |
![](bilder/line.gif) |
Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber darüber wurde in ähnlicher Form schonmal gesprochen.... |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:55 |
![](bilder/line.gif) |
Copyright sicher net, ob du die Aufgaben abtippst oder sie im PDF speicherst, müsste doch wurscht sein!? ______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt! |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:59 |
![](bilder/line.gif) |
@ djb
sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. War mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der auf die Idee gekommen ist...............__________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 10:08 |
![](bilder/line.gif) |
Die Rechte an den Prüfungsaufgaben hat meines Wissens nach der U-Form Verlag.
Glaube kaum, dass Bankazubis.de eine Klage des Verlags riskieren will :-) |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 10:19 |
![](bilder/line.gif) |
Hm, könnte ich mir ebenfalls schwer vorstellen. OK, dann lassen wir das mit der Datenbank. War je nur mal so ne Idee......... __________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 10:20 |
![](bilder/line.gif) |
Richtig Deep-Blue....das wars....;) wusste doch da war was... |
|
|
|