Kaufe Bücher für Abschlussprüfung |
|
|
Verfasst am: 28.06.2006 21:03 |
|
|
Hallo,
wer von Euch hat noch Bücher zum Lernen für die Abschlussprüfung.
Ich würde diese gerne abkaufen! |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2006 11:36 |
|
|
Hi, hätte noch ein Wiso Buch, heißt allgemeine Wirtschaftslehre für banken und Sparkassen.
Interesse??? |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2006 11:40 |
|
|
Spar dir das Geld und lern mit alten Abschlußprüfungen und mit den Materialien aus der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2006 22:18 |
|
|
Das Buch hab ich schon!
Ich suche Bücher mit Aufgaben! |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2006 22:24 |
|
|
Hey!
Ich hatte jetzt im Sommer Prüfung, habe für SBL nur mit dem Buch Kompaktwissen Bankbetriebslehre gelernt und das war vollkommen ausreichend! Das Buch ist echt super aufgebaut und beinhaltet wirklich nur die Prüfungsrelevanten Themen! Ist wirklich super, kann ich nur empfehlen!
Sonst hilft wirklich nur, die Prüfungen der vergangenen Jahre zu üben, dann bekommt man ein gutes Gefühl für die Aufgaben! |
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2006 21:42 |
|
|
Hi! Hab noch die Bücher Prüfungstraining von Rotermund und Prüfungspraxis Bankkaufmann vom Sparkassenverlag. Außerdem noch eine Lernsofware zur Prüfungsvorbereitung (auch vom Spk-verlag).
Interesse? |
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2006 10:00 |
|
|
Bücher kann man sich echt schenken, die kann man evtl für einzelne Klausuren nehmen, aber mehr nicht!
Für die Prüfungen sind die alten Abschlussprüfungen die beste Vorbereitung!!!
Habe selber nur n Buch für die mündl. Prüfung benutzt, das war echt top! (hab aber jezz d namen vergessen, irgendwas mit Kundenberatung)...
also wie gesagt: Alte Prüfungen= beste Vorbereitung!
Kev |
|
|
|