Durchschnittsnote vom Abschlusszeugnis auf dem IHK Zeugnis? |
|
|
Verfasst am: 05.12.2006 18:45 |
|
|
Ich habge gehört, dass es ab diesem Jahr möglich ist, die Durchschnittsnote vom Abschlusszeugnis der Berufsschule auch mit auf das IHK Zeugnis setzen zu lassen.
Hat jemand von euch was davon gehört, ob das stimmt?
Muss man sich dann an die IHK wenden, oder wird das bei jedem generell gemacht? Danke schonmal für eure Antworten. Bei uns in der Bank wusste da keiner so genau bescheid. |
|
|
|
Verfasst am: 05.12.2006 18:46 |
|
|
Ja, das geht. Wir konnten das auf der Anmeldung zur Abschlussprüfung ankreuzen. |
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2006 08:45 |
|
|
Genau,
stand auf der Anmeldung drauf.
Wenn du da Ja angekreuzt hast, kommts mit drauf, wenn du nein angekreuzt hast nicht.
Würd sagen ist aber nun ein wenig zu spät. Abschlussprüfung ist ja sogar schon geschrieben, also wirste dich auch angemeldet haben.
mfg |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2006 21:06 |
|
|
Also wir konnten das nicht ankreuzen (IHK Hagen).
Hoffe allerdings das die das generell bei jedem machen, denn sonst werde ich mich nochmal an die IHK wenden...
die sollten ja doch wenigstens mal fragen!
Vielleicht wird ja bei der mündlichen danach gefragt !? |
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2006 21:11 |
|
|
Also wir hatten auch nix zum ankreuzen...
Haben dann bei der IHK (Flensburg) noch mal gefragt und dann von denen so nen Bogen bekommen. den konnten wir dann sofern wir wollten audfüllen und wider abgeben... |
|
|
|
Verfasst am: 19.12.2006 10:47 |
|
|
hi,
bei uns in der BS wurde so ein Bogen auch rum gereicht. Die meisten haben sich da auch eingetragen, aber trotzdem steht auf meinem Zeugniss nix von der BS drauf.
Voll doof. keine Ahnung warum das bei uns dann doch nicht gemacht wurde :-( |
|
|
|