Wie funktioniert es, YouTube Abonnenten zu kaufen? |
|
|
Verfasst am: 18.01.2025 11:00 |
|
|
Ich überlege gerade, wie ich meinen YouTube-Kanal ein bisschen pushen kann. Es läuft okay, aber ich bleibe bei den Abos irgendwie stecken. Ich habe gelesen, dass man Abonnenten kaufen kann, aber ich bin unsicher, ob das wirklich hilft oder vielleicht dem Kanal schadet. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft das technisch ab und ist es sicher? |
|
|
|
Verfasst am: 18.01.2025 11:12 |
|
|
Das Kaufen von Abonnenten kann tatsächlich helfen, einen ersten Schub zu bekommen, vor allem wenn der Kanal neu ist oder die Reichweite noch niedrig ist. Wichtig ist aber, dass du einen zuverlässigen Anbieter wählst, der echte Abonnenten liefert, sonst riskierst du Probleme mit YouTube. Ich habe das mal ausprobiert, und es hat meinen Kanal nach vorne gebracht. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich mehr Engagement gesehen, was organische Zuschauer angezogen hat. Achte nur darauf, seriöse Anbieter wie Follower-Likes zu nutzen, die sich darauf spezialisiert haben. |
|
|
|
Verfasst am: 18.01.2025 11:18 |
|
|
Das klingt interessant. Hast du bemerkt, ob sich die Watchtime durch die gekauften Abonnenten verbessert hat? Und wie erkennt man, ob ein Anbieter wirklich echte Abos liefert? |
|
|
|
Verfasst am: 18.01.2025 11:29 |
|
|
Ich habe damals die Abos bei Follower-Likes gekauft, weil sie echtes Engagement versprechen. Die neuen Abos haben nicht direkt die Watchtime beeinflusst, aber mein Kanal wirkte aktiver, und dadurch kamen auch organische Zuschauer. Wichtig ist, die Bewertungen der Anbieter zu checken und genau zu schauen, was sie anbieten. Bei Follower-Likes waren die Abonnenten echt, und es hat meinem Kanal gutgetan. youtube abonnenten kaufen erfahrungen https://follower-likes.de/youtube-abonnenten-kaufen/ wird oft diskutiert, aber mit dem richtigen Anbieter klappt es. |
|
|
|