~nachprüfung~ |
|
|
Verfasst am: 11.01.2005 11:23 |
|
|
hey,
hab euch doch von diesem komischen brief von der ihk erzählt! (in Ihrer Prufungangelegenheit macht sich eine rücksprache mit ihnen erforderlich. zur entscheidungsfindung ist ihre entscheidung erforderlich. ...)
also ich war gestern zu dem gespräch uns habe erfahren das ich zur mündlichen ergänzungsprüfung muss. durfte zwischen 2 fächern entscheiden (rw/bbl) und habe mich für die banklehre entschieden.
hat jemand von euch einen tipp wie man sich da am besten drauf vorbereiten kann? und weis event. jemand ob die recht schwer sind und wie das abläuft?
by, susi |
|
|
|
Verfasst am: 11.01.2005 11:35 |
|
|
Eine von uns muss da auch noch durch, am besten du wiederholst nochmal alles, was in der Berufsschule gemacht wurde, die Prüfer werden dir da ein paar Fragen zu stellen.
Obs schwer wird kann ich dir leider nicht beantworten, aber Kopf hoch, du wirst das schon packen. |
|
|
|
Verfasst am: 11.01.2005 12:21 |
|
|
naja, wenigstens ist es doch nicht so schlimm geworden wie andere es geäußert haben... versuch dich mal grundlegend wieder einzulesen in bbl, man verliert ab und zu den überblick über die sachen, die man gemacht hat... |
|
|
|
Verfasst am: 11.01.2005 12:29 |
|
|
hi.
also da hab ich auch mal was von nem Kollegen gehört, der da hin musste und der meinte dass das schon ziemlich schwer is und du eigentlich alle Themenbereiche gut beherrschen musst.And so on
Se |
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2005 14:32 |
|
|
kennt jemand von euch paar fragen die zu ner nachprüfung (bbl) so gestellt werden? würde mich über paar ideen freuen!!!! danke.
ich |
|
|
|