Selbst wenn du es weißt, wirst du persönlich davon nicht schlauer! Es ist noch nichtmal unsere Prüfung richitg vorbei und da geht‘s schon wieder um die nächste... Muss das unbedingt sein?
ich mach jetzt immer in der stelle ein paar aufgaben aus den letzten prüfungen wenn gerad keiner ne aufgabe für mich hat. weiß aber auch nicht wie ich so wirklich dafür lernen soll. das ist soviel. wie fängt man am besten an? womit? wie macht ihr das?
aber wenn ers gern wissen möchte......ist doch egal obs ihm was bringt oder nicht!!!! er möchte es wissen und kann doch ne vernünftige antwort bekommen oder??
du musst es nicht lesen und deine antworten bringen hier auch keinen weiter!!!
Ich hab anfang der Woche angefangen. Aber ich weiß auch nicht so recht wo ich anfangen soll. Momentan mach ich auch immer mal ein paar Übungsaufgaben wenn nicht so viel los ist.
Hallo alle zusammen,
ich habe am Montag angefangen zu lernen.Habe mir den Prüfungskatalog als Lernvorlage zur Hilfe genommen und mir jeden Tag ein Thema zum Lernen herausgepickt, so ist es nicht viel jeden Tag und man kann das schöne wetter noch genießen und bin theoretisch ende August fertig mit Bank, September Rewe, Oktober WL und November zum üben....viel Erfolg beim Lernen