Gesprächsablauf |
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Verfasst am: 09.01.2007 23:32 |
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Hallo.
Eine Frage:
Würdet Ihr nach der Kundenanalyse geleich einProdukt vorschlagen und danach die allgemeinen Mdalitätetn besprechen oder andersrum.
ZUm Bsp erst sagen Dekafonds und danch erklären was ein Fonds ist... |
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Verfasst am: 10.01.2007 10:09 |
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@Threaderöffner
Also Dein Vergleich mit Dekafonds hinkt!
Das wär so, als ob ich ERST essen und DANN kochen würd.
IMMER zuerst die Infos und DANN ein Produktangebot!!! |
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Verfasst am: 10.01.2007 10:36 |
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@Sunny: Welcher Vergleich könnte da hinken? Er stellt keinen Vergleich an! Dein Vergleich mit dem Essen hinkt, da du erst kochen musst um etwas warmes zu essen zu haben.
Stimme dir aber natürlich zu, dass er erst erklärt und dann vorschlägt. Wobei er natürlich erst mal das Wort Fonds fallen lassen kann um zu fragen ob der Kund sich damit auskennt. Wenn dieser nein Sagt beginnt man dann mit der Definition. |
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Verfasst am: 10.01.2007 11:14 |
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@djb
Klar muss man erst kochen um was essen zu können!
Genauso is es im Beruf: Man muss erst das Produkt erklären!!!! |
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Verfasst am: 10.01.2007 11:31 |
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also wenn man ne gute analyse macht, sieht man schon welche produkte/welches produkt dem kundenwunsch entspricht.
der kunde wird irgendwann sowieso aussteigen wenn man unmengen von produkten erklärt. zudem frissts zeit und nerven ;-)
die 2-3 produkte die sich aus solch ner analyse herauskristalisieren kann man dann auch erklären.
(vergleich zwischen den jeweiligen produkten/vor-und "nachteile") |
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