Termin mündliche Prüfung |
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 10:30 |
|
|
Habt ihr alle schon eure Termine für die mündliche? Ich hab gerade bei unserer IHK angerufen und die schicken unsere Einladungen erst in der 25. KW raus.
D.h. ich weiß meinen Termin immer noch nicht und muss den eigentlich angeben, weil ich danach die Bank wechsel und die mir ja einen Vertrag zuschicken sollen...
Ärger mich gerade total darüber.
Wie ist es bei euch? |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 10:35 |
|
|
Hallo, also ich hab noch nicht mal meine Ergebnisse, geschweige denn nen Termin für die mdl...
Ich weiß nur den Zeitraum, den hat mir mein Ausbilder gesagt...~*Was kann es schön‘res geben, als ein Onkel zu sein?*~ |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 10:39 |
|
|
Ja, die Ergebnisse haben wir ja auch noch nicht... Also eigentlich weiß ich gar nichts... ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 10:41 |
|
|
also ich hab auch noch keine ergebnisse, aber heut in ner woche mündliche prüfung. langsam würds ma zeit werden. also wir hatten den termin für die mündliche mit der einladung zur schriftlichen bekommen __________________________________________________
Immer nett lächeln und winken Männer, immer nett lächeln und winken |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 10:46 |
|
|
die ergebnisse von der schriftlichen ap kommen wahrscheinlich anfang nächster woche. hab sie auch noch nicht.
den termin für die mündliche prüfung haben wir zusammen mit der einladung zur schriftlichen prüfung bekommen.
bei uns ist es 27.juni.
komisch, dass ihk bei euch die einladung erst in juni,
zwei wochen vor der eigentlichen prüfung, verschicken will. |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 11:01 |
|
|
also ich hab mdl zwischen dem 02.07. und dem 11.07.2007 und noch keine Ergebnisse, sagen wir mal so; bei der letzten Prüfung, die war im November, haben wir Mitte Dezember die Ergebnisse bekommen und Anfang Februar die mdl gehabt... |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 11:07 |
|
|
also bei uns müssen die ergebnisse noch diese woche kommen. ich hab ja heut in ner woche schon mündlich. kann ja wohl net sein, dass man die ergebnisse erst danach bekommt! __________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 11:10 |
|
|
Also bei uns sollen nächste Woche die Ergebnisse kommen, mit der Einladung zu mündlichen Prüfungen.
Mal schauen ob das alles so stimmt. |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 11:52 |
|
|
Also unsere Auslbildungsabteilung hat gemeint, dass die IHK schon berechtigt wäre die Ergebnisse erst nach der mündlichen bekanntzugeben. Aber wär ganz schön fies! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007 12:31 |
|
|
ja, das wär echt mies. wie soll das dann aber laufen, wenn man z.b in die nachprüfung muss. eigentlich wär die ja am tag der mündlichen prüfung. aber das weiß man dann ja net, wenn man noch keine ergebnisse hat! echt komisch! __________________________________________________
|
|
|