Kundenberatung |
|
|
Verfasst am: 01.01.2010 19:22 |
|
|
Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch vielleicht das blaue Buch Kundenberatung von Achim Schütz, das er verkaufen möchte ?
Dann bitte bei mir melden.... Brauche das ganz dringend.
c.wischnewsky@yahoo.de
Lg |
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2010 23:33 |
|
|
Hey,
schau mal in dein Email-Postfach =) |
|
|
|
Verfasst am: 03.01.2010 15:50 |
|
|
Hey, sorry hab die mail erst gerade gelesen und dir geantwortet... Danke nochmal... |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2010 15:07 |
|
|
Hey,
könntest du mir auch ein paar Fälle zuschicken? buss.alexander@yahoo.de
Danke und Grüße
Alex |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2010 19:45 |
|
|
Hey sorry ich hab ihr Kontodaten geschickt weil ich ihr ein Buch schicke, keine Fälle per Mail.
Ich habe noch ein weiteres Buch, das heißt Fit für die mündliche Prüfung, ist sehr empfehlenswert. Interesse?Meld dich einfach! |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2010 13:29 |
|
|
Ab dem 1. Januar muss eine Anlageberatung protokolliert werden. Festgehalten werden müssen unter anderem Informationen zur persönlichen Situation des Kunden, die vorgeschlagenen Angebote, der Gesprächsverlauf und die Gründe für die Empfehlung des Beraters.
Problem: Wie soll das in der mündlichen Prüfung umgesetzt werden? |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2010 14:29 |
|
|
Hallo Leute,
ich suche ebenfalls das Buch Kundenberatung von Achim Schütz. Wenn jemand noch ein Exemplar übrig hat und es verkaufen möchte bitte eine kleine Nachricht in Bankazubis an mich.
Vielen Dank
Liebe Grüße
JG |
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2010 16:07 |
|
|
@Herrmann
Jaa, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Irgendwie müsste die Situation ja protokolliert werden, um den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Stellt sich nur die Frage, ob in der Prüfung wirklich die Zeit bleibt, all dies aufzuschreiben!! |
|
|
|