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Verfasst am: 27.01.2008 15:24 |
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Wir müssen leider immer wieder feststellen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Benutzerkonten unter My Bankazubis nicht aktiviert wird. Bitte beachtet folgendes bei eurer Anmeldung:
1. Überprüft die Eingabe eurer E-Mail-Adresse sorgfältig! Ein Tippfehler führt dazu, dass die E-Mail mit dem Freischalt-Code nicht zugestellt werden kann. Falls ihr die dienstliche E-Mail-Adresse angeben wollt, vergewissert euch über deren Aufbau. Beispiel: Bei der Dresdner Bank AG wird folgende Systematik angewendet: vorname.nachname@dresdner-bank.com Eine E-Mail-Adresse beginnt außerdem nie mit "www".
2. Die E-Mail mit dem Freischalt-Code wird sofort nach Bestätigung der eingegebenen Daten verschickt! Die E-Mail muss bei euch nach wenigen Minuten eintreffen. Beachtet bitte auch die Hinweise nach Bestätigung der Anmeldung.
3. Falls ihr trotz korrekter Angaben keine E-Mail erhalten solltet, wendet euch bitte sofort an info@bankazubis.de! Wir werden das Benutzerkonto innerhalb weniger Stunden manuell freischalten.
4. Vermeidet bei eurer Anmeldung eine E-Mail-Adresse unter aol.com! Wir können die ordnungsgemäße Zustellung nicht gewährleisten. Kontaktiert bitte sofort die oben genannte E-Mail-Adresse, falls ihr eine aol.com-Adresse eingegeben habt.
5. Die nicht freigeschalteten Benutzerkonten werden einen Monat gespeichert! Solange die Daten gespeichert sind, kann der Benutzername und die E-Mail-Adresse für keine erneute Anmeldung vergeben werden.
Euer Bankazubis.de-Team |
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