WICHTIG: Brauche Hilfe zu Komunikationskonzept/ Telefoniere |
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 12:37 |
|
|
Hallo alle Zusammen!
Bin zur Zeit in der Marketingabteilung.Habe folgendes Projekt bekommen vom Chef:
Bei Banken anrufen, sich informieren:
1. Wie meldet Ihr euch am Telefon ?
( z.B. Guten T. / Vorname/ Name / Geschäftstelle/ Sparkasse )
2. Steht es auf einer Anweisung im Haus für alle Mitarbeiter?
( richtiges Konzept ? )
3. Wird es bei euch auch von jedem MA beherzigt?
Würde mich über ein paar Zuschriften freuen/ evtl. Material von eurem Institut...
Danke, Gruß Jaspa / SPK Dinslaken-Voerde- Hünxe |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 12:59 |
|
|
Hallo du!
Also ich arbeite bei der Dresdner Bank.
Zum Einführungsseminar haben wir gesagt bekommen wir sollen uns wie folgt melden:
Guten Tag hier ist die Dresdner Bank in Musterstadt. Sie sprechen mit Frau Muster. Wie kann ich Ihnen helfen?
Die Azubis halten sich auch fast alle dran aber die Mitarbeiter meistens nicht. Die nennen dann nur Ihren Namen oder so.
Willst du noch was wissen? |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 14:34 |
|
|
Danni??
Bräuchte noch den Ort deiner Drresdener Bank... LG Jaspa
( habe dir wohl 2 mails an dein Mailing fach geschickt...sorry ) |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 15:21 |
|
|
und nochmal hier!
einfach telefon umleiten! is hier die toplösung! und dann ne mail schreiben! |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 15:26 |
|
|
Muß Rambo eigentlich nicht arbeiten...???!!! |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2003 15:33 |
|
|
hitzefrei! nein quatsch. hab meine arbeit für heute schon erledigt! und zur zeit is ned viel los hier drin! |
|
|
|