ich würde mir an deiner stelle noch gar kein biuch kaufen...erst mal abwarten was ihr für bücher von der schule gestellt bekommt und wie alt die sind. teilweise bekommt man nämlich auch recht neue bücher!
dann kann es auch sein das eure bank noch bücher kauft. wir hatten zum beispiel einen bestimmten geldbetrag zur freien verfügung. die bücher wurden dann über unser seminar bestellt und deshalb hatten wir auch die lösungsbücher zur f´verfügung.
aber fürt die überlegung wenn du angefangen hast ich finde diese bücher recht gut:
grill, perchynski
dann das kompaktwissen
und auch das kompaktwissen rechnungswesen
aber ich würde mir die bühr an deiner stelle eh erst mal im laden anschauen und ein bisschen reinlesen....denn jeder hat nen anderen geschmack...der eine will viele bilder, der nächte viel text.
das kompaktwissen 8normal und für rechnungswesen); nicht abschrecjen lassen. am amnfang dürfte sich das alles da drin sehr unverständlich anhören....ist aber ein super buch zum wieder holen für arbeiten oder die zwischen/abschlussprüfung denn da ist alles kurz und knapp auf den punkt gebracht. also nicht wirklich was für das erste verständnis wenn man von tutn und blasen keine ahnung hat!
also dann viel spass und glück in der ausbilduing!!!!!husch husch die waldfee... |