Hilfe!!! Bundeswehr 2006!!! |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2006 12:31 |
|
|
@deep:
*lach* ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2006 14:26 |
|
|
Hab heute auch meinen Bescheid bekommen, dass ich bei der Musterung ne 2 hab, und bei der Musterung wurde mir gesat, dass für mich dann schon der 1.4. als Einberufungstermin gelten kann. hab aber keine Ahnung, ob ich da jetz dann wirklich schon hin muss, oder ob des ei mir auch noch a paar Jahre dauern kann. weil enn, dann will ich des gleich machen und nicht erst dann, wenn ich mir meinen Kundenstamm aufgebaut habe.
weiß da wer bescheid wie des läuft? |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2006 15:56 |
|
|
Du kannst ja nochmal dort anrufen und eben darum bitten, wenn dann schon zum 01.04. eingezogen zu werden.
Also ich persönlich werde mich für 6 Jahre THW entscheiden. |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2006 16:41 |
|
|
auf THW hab ich erstens keinen Bock, und zweitens is bei mir in der Näheren Umgebung kein THW. naja, wollt morgen mal anrufen und dann schau ma mal! Aber die neun Monate haben schon andere überstanden! und wenn ich dann noch irgendwo bei mir in der Nähe hin komm, dann wär des eh ideal!
Schönen Feierabend an alle! |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2006 21:30 |
|
|
Wenn kein THW in der nähe ist, dann mach doch freiwillige Feuerwehr. Die gibt es wohl in jedem Kaff. |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2006 10:57 |
|
|
toll, hab heute meine Einberufung erhalten...
darf nun ab dem 03.04.2006 meinen Dienst bei der Luftwaffe in ROTH antreten!!! Weiß noch nicht mal wo es ist...Na toll... |
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2006 19:16 |
|
|
@bell...:
So schlimm ist das gar nischt. War bei der Luftwaffe in Bayreuth. Ist eigentlich ganz locker. Hast mehr Freiheiten als bei den anderen Gruppen (Heer, Marine) und ne Menge Spaß.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, sieh das alles nicht zu ernst, hab Deinen Spaß und nimm alles mit was Du bekommen kannst! =)
Passt schooo ;) |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|