Mastercard von LIDL |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 10:47 |
|
|
Ich wäre bei der Karte vorsichtig da man leicht schulden machen kann. Die Abrechnung wird nämlich net abgebucht sondern mann muss sie überweisen! |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 10:51 |
|
|
Habe heut schon zwei Kunden gehabt, die bei mir durchdrücken wollten, dass sie bei uns auch ein Startguthaben bekommen... |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 12:40 |
|
|
Also zu empfehlen wäre das ganze, wenn man wirklich immer dran denken kann alles rechtzeitig zu bezahlung und abzurufen... etc. wem des wert is?!
allerdings würde ich mir des nur als zweitkarte zulegen,
ich mein schon allein aus presitge gründen.
wenn man solche american blue oder lidl karten vorlgegt, die jeder bekommt dessen bonität a bissl passt und kostenlos sind... des heißt ja nix mehr. |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 13:47 |
|
|
Also ich hab mir die Karte geholt und nütze sie ab jetzt zum Tanken. Für alles andere natürlich die Kreditkarte meiner Bank. Aber, man muß heutzutage sehen wo man bleibt und 5 % Abzug ist nicht zu verachten! |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 13:57 |
|
|
Ich denke das die ganze Sache einen "Pferdefuß" hat!
Hört sich auf den ersten Augenblick super an, aber bei genauerer Betrachtung hat die auch einige Nachteile! |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 18:19 |
|
|
Was sollen der Blödsinn mit Prestige?
Mir ist doch egal ob ich mit meiner Kreditkarte von meiner Hausbank oder Lidl bezahle?
Klar gibts Nachteile beim Service - aber dafür kostet die Karte ja auch nichts.
Muß jeder Kunde selbst wissen, was er macht.
MFG
Tobi |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2006 20:18 |
|
|
Grundsätzlich sollte man Finanzdienstleistungen als Angestellte(r) ausschließlich vom eigenen Institut annehmen. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. |
|
|
|
Verfasst am: 10.03.2006 08:53 |
|
|
QWalkrhru
Der Meinung bin ich allerdings auch!
Da weiß man auch wenigstens was man bekommt! |
|
|
Gehe zu Seite (