lustige Kunden...... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2006 15:56 |
|
|
Mich hat mal eine Kunde von uns gefragt, ob hier sein Pantoffel abgegeben wurde.
Ich hab gedacht er verarscht mich, aber er lag tatsächlich da. Er is den ganzen Weg nach Hause ohne Pantoffel gegangen ohne es zu merken. Zu Hause wollte er sie ausziehen und bemerkte es!
---> Respekt! |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2006 16:24 |
|
|
Also ...
unsere Zweigstelle der Privatbank xxx ist direkt neben einem Textilwarenhaus. Auf jeden Fall kam mal eine ältere Frau rein, ging am Schalter vorbei in den ersten Stock. Wir am Schalter dachten alle Sie hat einen Beratungstermin und haben deswegen nichts gesagt. Auf jeden Fall nach ca. 5 Minuten kam Sie wieder runter und meinte so : " Sagen Sie mal wo haben Sie denn die Nachthemden ??? Im ersten Stock finde ich nichts ! " ... als die Frau draussen war haben wir uns am schalter erstmal gekugelt vor lachen.
Und das Beste daran ist, dass das immer öfter passiert. Letzt kam eine Frau rein, stellte sich an den Schalter, legte mir ihr Nachthemd auf den Tresen und sagte : "Umtauschen bitte" !!! Ich meinte nur so.. da müssen sie noch eine Tür weiter gehen ... *totlach* |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2006 19:09 |
|
|
Zu mir kam ein 18 jähriger Kunde zur Beratung.
Strukturierte Beratung gemacht, BU + Altersvorsorge abgeschlossen. Bei der Argumentation, warum er ne eigene Haftpflicht braucht, fragt der mich ernsthaft ob da auch seine Agresivität mit versichert sei. Er hat nämlich erst 4000 !!! € Schmerzensgeld an ne Polizistin zahlen müssen, weil er die halt bissel "verhaun" hat... Kieferbruch!!!
Jedenfalls erzählt er mir dann, dass er sich abends vor seiner Flasche Korn immer einschließt, damit er nicht raus kann und Leute verhaut...
Die Welt in der wir lebe ist so krank!!!
Der Typ war grade mal 18! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 08:54 |
|
|
...dann kannste ja noch froh sein, dass er bei dir wenigstens halt gemacht hat als du "Nein" gesagt hast!;-)
Aber das ist echt krass! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 09:10 |
|
|
Oh mann, es gibt aber auch wirklich "dumme" Kunden...
Hatte gestern eine Kundin hier in der Zweigstelle, die ein Sparbuch für ihre 3 Jahre alte Tochter eröffnen wollte. Ich ihr natürlich erzählt, dass der Vater des Kindes mit unterschreiben muss oder wir eine Bestätigung vom Jugendamt benötigen, dass sie das alleinige Sorgerecht besitzt. Sie dann Abstammungsurkunde rausgeholt (Vater stand natürlich mit drauf) und mir gezeigt, dass sie keine gleichen Namen haben und nicht verheiratet sind. Der Vater hätte also gar kein Sorgerecht für das Kind aufgrund der Tatsache....(da war der Punkt, wo ich am liebsten die Augen verdreht hätte. meine kollegen haben sich bereits hinter ihren schreibtischen versteckt und haben sich weggeschmissen vor lachen). Ich ihr dann erst einmal höflih erklärt, dass das Sorgerecht nichts damit zu tun hat, ob man verheiratet ist oder nicht...sie immer wieder: "ich bin doch nicht verheiratet, er sitzt im knast, er kann kein sorgerecht haben, wir haben nicht denselben namen..." (kollegen verkrümeln sich mittlerweile in die küche, einige kunden schmeißen sich mittlerweile auch weg und beobachten gespannt unsere szene.)
Ich ihr erst einmal höflich erzählt, dass wir dann eine bestätigung vom jugendamt benötigen, sonst könnten wir nichts machen... Da zeigt die mir ihre Hände: "Sehen sie hier einen ring an meinen fingern?? ich bin nicht verheiratet!!! Nur weil dieser Wi***** erzeuger meiner tochter ist, hat er noch lange nicht das sorgerecht für sie! es wundert mich sowieso, wie er das mit so einem kleinen sch**** überhaupt hinbekommen hat....[...stille...]
(die letzten Kunden schauen her, der Kassenbetrieb ist ganz eingestellt worden, selbst der letzte kollege hat sich nach unten verkrümelt...)
Na ja, ich hab sie dann nochmals gebeten, die bestätigung zu besorgen und jetzt bitte unsere filiale zu verlassen, da sie den ganzen kundenbetrieb aufhält (und hab einmal demonstrativ in die runde geschaut...kunden haben anerkennend genickt, versuchen immer noch, das lachen zu unterdrücken...)
na ja, sie ist dann wutentbrannt gegangen...
anmerkung: hartz4-empfängerin mit überzogenem konto und bierfahne--------------------------------------------------
Die versehentlich auftauchenden Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und daher nicht ernst zu nehmen. |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 10:19 |
|
|
Nur ein kleiner Hinweis:
Du hättest das Sparbuch doch anlegen können. Für eine Sparbucheröffnung braucht man nicht die Zustimmung BEIDER Elternteile, sondern da reicht die von einem Elternteil!
Bei einem Girokonto sieht das wieder anders aus.
Zumindest ist das bei uns so!--------------------------------------------------
Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol* |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 10:26 |
|
|
@neo
bei uns in jedem fall beide, auch wenn es nur um ein simples sparbuch geht...haben deswegen schon gerichtsurteile gehabt... |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 10:38 |
|
|
Echt?
Na, dann hätte ich als kundenorientierter Berater dieser blöden Schnepfe vorgeschlagen, das blöde Sparbuch einfach auf ihren eigenen beknackten Namen anzulegen!
Das passt jetzt gerade hier hin, denn sowas Ähnliches hat auch mal ein Kunde zu mir gesagt!
Er wollte auch eines auf den Namen seines Enkels anlegen. Tja, die Eltern waren aber im Urlaub und der Kleine für 2 Wochen bei Oma und Opa! Ich das natürlich nicht gemacht.
Dann hat der, als sich eine Kollegin einmischte, gesagt: "Dann soll die blöde blonde Schnepfe dadrüben, eben halt so ein beschissenes Sparbuch auf meinen beknackten namen anlegen!"
Aber schön ist doch, dass er einsieht, dass er BEK(N)ACKT ist!!! *lol*--------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 10:41 |
|
|
nö. das wollte ich ihr nicht so einfach machen...
der hat dich als blonde blöde schnepfe bezeichnet???
wenn ich als dein kollege dagewesen wäre, wäre ich mit dem netten herrn mal zu nem kleinen plausch in den tresorraum gegangen...tststs |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:05 |
|
|
Sie hat ihn rausgeworfen....*lol*
Schelber Suld! *g*--------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:10 |
|
|
hm ich kanns manchmal nachvollziehen. wie oft steht ihr als kunde irgendwo und denkt euch meine fresse was für ne bürokratie ich rast aus...
wobei ich nciht sagen will das es okay ist beleidigt zu werden._____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:11 |
|
|
wir hatten hier mal einen, der hat unseren frischling belästigt (also azubine aus 1.lehrjahr) wollte ihr an die wäsche, als sie ihm den weg zum tresorraum gezeigt hat...
den haben sich zwei unserer kollegen (aus ner anderen filiale) vorgeknöpft...sind nach dienstschluss zu ihm hin und haben ihn ordentlich "handfest" die meinung gegeigt..
so muss das laufen! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:15 |
|
|
@ gentleman:
Hm, das ist aber nicht wirklich okay!
Weder das Verhalten des Kunden, noch das von deinen Kollegen!
So muss und darf es nicht laufen!
Sie hätte ihn anzeigen können, aber zu dem Kunden hin zu gehen und ihm "handfest" (ich denke, dass sie ihn ein wenig "gehauen" haben) die Meinung zu geigen, das geht doch nicht! Was ist denn das für ein Bankierverhalten?--------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:15 |
|
|
Naja ich hatte auch schon viele seltsame leute in der Bank kennengelernt. Aber diese Erlebnisse sind alle verdrängt -.-**
Auf jeden Fall hat ich gestern so einen süßen älteren Herrn am Telefon der nach dem Gespräch meinte "also danke und auf baldiges Wiederhören" Voll bollig musste mir echt das "ohhhhhhh wie süßßßßßßß" verkneifen. |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:18 |
|
|
@kitty
sag bloß, du stehst auf ältere Männer??? *grins*
@neo
Ok, sie sind da eindeutig zu weit gegangen (die Kollegen waren auch zwei Frischlinge)
Erschwerend hinzu kam, dass unsere Kollegin man gerade 17 Jahre alt geworden ist und damit ja noch minderjährig. Da ist bei den Kollegen halt ne sicherung durchgebrannt... |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:21 |
|
|
@ G entleman:
okay, ich kann es nachvollziehen!
Meiner Schwester ist sowas auch mal passiert in der Disco!
Da war sie 16.....da bin ich auch voll ausgetickt und der hat sich nicht mehr da blicken lassen! sah auch übel aus....
Aber als Bankangestellter muss man doch wissen, was geht und was nicht!--------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:24 |
|
|
@Gentleman Ja logo kennst nich das Harrison Fordo oder Sean Connery syndrom *gg* |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:26 |
|
|
die sind in ihrer freizeit hingewesen, haben sich nicht als bänker ausgegeben, sondern als "gute" freunde von ihr...der eine hat sich als ihr partner ausgegeben...
und ja...er wurde "ein bisschen" gehauen... |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:27 |
|
|
@kitty
alt lernt gut oder wie? oder hoffst du doch eher auf das schnelle geld?? *grins*
siorry, der war jetzt unter der gürtellinie.. |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:31 |
|
|
Zu uns kam mal ein älteres ehepaar.
Die dame fragte mich, wo denn ihr altersheim wäre... Ich fragte, wie es denn heisst. aber sie wussten es nicht mehr (obwohl sie darin wohnen). daraufhin holte sie ein kärtchen raus und ich hatte dann wenigstens den namen vom heim...
musste dann ein taxi bestellen und das hat sie dann dorthin gebracht... |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|