Commerzbank Gehälter |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2007 19:21 |
|
|
Man sollte nicht mit zuviel Erwartungen an die Sache rangehen ... wenn ich höre, dass Leute im Einzelhandel oder teilweise Kassierer im Supermarkt mehr verdienen als Unsereins, wenn man ausgelernt hat, dann deprimiert mich das irgendwie ... ohne jetzt die anderen Berufe niederzumachen ! |
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2007 20:52 |
|
|
besser als nix zu haben |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 08:17 |
|
|
Wo finde ich denn die Tarifgruppen und die dementsprechenden Bruttogehälter? |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 08:28 |
|
|
http://banken.verdi.de/tarifpolitik/gehaltstabellen
@ 123fly: Was verdient man denn so an der Kasse im Supermarkt? Du musst auch immer bedenken, wie alt die Leute sind bzw. wie viel Berufserfahrung sie haben.
Außerdem sind die Arbeitszeiten im Einzelhandel ja auch nicht so prickelnd.
Samstags und teilweise bis 22 Uhr arbeiten... Das ist für einen "normalen" Bankangestellte unvorstellbar. |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 08:57 |
|
|
> Samstags und teilweise bis 22 Uhr arbeiten... Das ist für einen
> "normalen" Bankangestellte unvorstellbar.
Und für einen richtigen Banker (jenseits des Retail Geschäftes) absolut üblich. |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 09:00 |
|
|
@ tyrionarido:
Ich sagte ja auch für einen "normalen" Bankangestellte. Sprich‘ Filial- oder Backoffice-Mitarbeiter. |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 16:21 |
|
|
zwar schon zwei Jahre alt, aber zutreffend:
http://inhalt.monster.de/6500_de_p1.asp
die meisten betrachten nur ihr Gehalt direkt nach der Ausbildung, was nicht ganz die Realität wiederspiegelt... |
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007 16:58 |
|
|
auch für das backoffice trifft diese aussage nicht zu.
samstags arbeit ist hier oft angesagt. |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2007 11:00 |
|
|
Es geht ja auch um den Normalfall.
In den meisten alten Arbeitsverträgen ist Samstagsarbeit auch gar nicht vorgesehen. Ist zumindest bei uns so.
Die neuen Arbeitsverträge enthalten auch alle den Passus, dass 5 Tage die Woche von montags bis samstags gearbeitet werden kann. |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|