Surfen im Netz während Arbeitszeit ??? |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2003 13:34 |
|
|
Geil, seit ein paar Tagen ist bei uns das gesamte Internet für alle Mitarbeiter inkl. Azubis freigeschaltet!!! Super!!! |
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2003 13:45 |
|
|
pff
ist doch alles käse....
bei uns sind zwar auch nur ein paar seiten freigeschaltet....
aber ich weiss net was des soll...man könnte ruhig alles freischalten...natürlich würden die angestellten in den ersten tagen "viel" surfen...aber nach einer gewissen zeit legt sich das interesse....
außerdem gibt es genügend möglichkeiten zur überwachung...und wenn einer keine leistung bringt und viel surft bekommt halt ne abmahnung ... so einfach ist das
(meine meinung^^)
p.s. warum auf der arbeit surfen....inzwischen hat doch fast eh jeder ne flat... |
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2003 13:48 |
|
|
Hi,
wir können auch auf jede Seite im Netz dürfen halt nicht. Kontrolliert wird das bei uns auch!!
Scon
|
Verfasst am: 20.08.2003 13:59 |
|
|
Bei uns in der SPK sind alle Seiten frei. Man soll zwar nur geschäftlich damit arbeiten aber unsere EDV-Leute sind so mit arbeit beschäftigt das die da nie schauen. Gesperrt sind bei uns nur e-bay, gmx, freenet. Sonst ist alles frei. Und grad wenn einem langweilig ist (so wie mir tagtäglich) ist das ein RIESEN Vorteil. Ich hab Berichtshefte für die nächsten 2 Monate, lernen kotzt auch an wenn man es den ganzen Tag macht und Rauchen gefährdet die Gesundheit |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|