Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard
LeriTon
lojix2

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

HILFE!!! Möglichkeiten nach der Ausbildung??!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )

Der_Maniac
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:22
Hab sie doch zum laufen bekommen.

Muss FreD aber zustimmen. Sorry Sunny, aber die HP is net sehr seriös und die dort getroffenen Aussagen, die FreD hier ja schon treffend wieder gegeben hat, sind doch einfach zu schön um wahr zu sein, oder etwa nicht.
Wenns nämlich so einfach wäre Millionär zu werden, bzw im Liegen 45.000,- Euro zu verdienen, nur weil man online is und da nen paar mails schreibt, dann wären das doch schon längst viel mehr Leute, oder nicht?
Und wenn online sein bezahlt würde, glaub mir, ich wäre schon längst richtig reich und wäre kein Azubi mehr.
Aber leider gibt es für sowas kein Geld, obwohl intensievst am suchen bin. Aber wenn ich was finde, lass ich es euch wissen.
sunny_nina
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:24
ich sag ja: eure meinung!
aber ich habe die schecks gesehen und einfach nur auf dem sofa liegen ist das bestimmt nicht! das ist richtige arbeit!
und nicht umsonst ist da ein nobelpreisträger in der forschung etc...
aber mir ja egal was ihr macht. mir macht es spaß und ich verdiene mir ein bissi was neben der ausbildung damit dazu und bin vollkommen überzeugt.

Lieben Gruß!
Nina

www.jobzentrum2000.de

Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:26
Boah, ich seh grad. das sollen 45.000,- / Monat (!!!!!) sein. das sind dann ja mal eben locker 540.000,- EURO pro Jahr (!!!!!).
Und das fürs nichts tun?
und warscheinlich ist deine Bekannte noch nicht mal die Spitzenverdienerin dieser Firma. Und das alles von zu Hause aus???

Tut mir leid. An Märchen glaub ich net mehr. Nur der Weihnachtsmann, den gibt es wirklich. Der is nämlich jedes Jahr bei Karstadt und verteilt Geschenke.
sunny_nina

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:32
ich sage doch: das bekommt man nicht für nichts tun!!! man muss schon arbeiten und das für so viel geld auch nicht wenig, aber ist doch egal! ich halte mich hier jetzt raus. man sieht bzw hört sich woanders!
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:32
Muhaha... ich lach mich schlapp bei den "Erfolgsgeschichten" die dort präsentiert werden. Ob die Leute auf den Bildern der Veröffentlichung im Internet zugestimmt haben, denn bei dieser Firma dessen Name ich noch nie gehört habe arbeiten die bestimmt nicht. Scheiße... man soll ja nicht in der Schalterhalle auffällig und laut lachen aber bei der Seite wirds schwer die Kontrolle über sich zu behalten. hihi

Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:33
OK. Sorry. Vielleicht hab ich Sunny unrecht getan.
Ich möchte hier niemanden in misskredit bringen, ohne das ich nichts näheres weiß.
Aber unglaublich klingst schon, oder?
FreD

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:38
mich wundert, dass das tolle Seminar fast kostenlos ist. Kommt wer mit auf dieses Seminar? Ich würde mir zu gerne den kick geben. Und wenn das Assi ist gehen wir irgendwo feiern. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Dies Seminar wird sicher in Hamburg angeboten. Also nix wie hin. Wer is dabei?

Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:43
Bin dabei wenn ich zeit hab und das ganze kostenlos ist.
Fred schreib mich einfach mal an.
sunny_nina

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:45
okay, jetzt gehts unter die gürtellinie! danke aber an der_maniac! verarschen kann ich mich nämlich auch alleine und wenn das meine meinung ist, dann haltet eure klappe, ich mache euch ja auch nicht an (wenns so weitergeht, ändere ich meine einstellung!)!
FreD

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:50
Wie unseriös....es gibt KEINE Telefonnummer auf der Seite. Wollte eigentlich gleich mal anrufen da und mich beraten lassen. man kann da nur ein Formular ausfüllen in dem man um Rückruf bittet. Dann haben sie meine Telefonnummer, meine Adresse und ich werd mit Werbung zugebombt. Nenene dann schreib ich lieber eine email an die Geschäftsführerin oder wer da unter "Kontakt" ist. Übrigens hat die ne schöne @web.de - Emailadresse. Können die sich als 2 Milliarden € schwere Firma keine eigene Internetadresse leisten. Oh man was mach ich hier eigentlich? ;-)

Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 12:54
ich meinte das ernst, dass ich mir das seminar gerne mal anschauen würde.
glaubst du etwa, dass ich mir die möglichkeit auf gutes geld entgehen lassen möchte?
schließlich scheinst du davon überzeugt zu sein, ich komme aus hamburg und wenn das seminar in hamburg ist, kann man da doch mal hingehen.
ich sehe nichts daran, was unter die gürtellinie gehen soll. schliesslich möchte ich mich nur informieren.
und den punkt, dass wenn das seminar einem nicht gefällt, was ja durchaus im bereich des möglichen liegen könnte, man dann feiern geht, wenn man eh schonmal unterwegs ist, halte ich auch für durchaus akzeptabel.
BlackDusk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 13:50
So Leutz bin dann jetz auch mal wieder aus der Mittagspause zurück.....
Hört sich ja ma alles ziemlich korrekt an mit den 45.000,- Eusen im Monat fürs NICHTS tun.... ;-)

Und das auch noch vom Sofa aus.... wie geil....
dann muss man also noch nicht einmal an der Bahnhofsstraße stehen und das Röckchen hin und her wedeln, sondern die Freier kommen zu einem nach hause....

Das ist ja mal seriös!!!!

Ich glaub das mache ich!!!
Das schaffen wir auch noch ohne Seminar.....

GreetZ

-----*BlacK**DuSK*-----
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 14:00
hehe, kann mir gut vorstellen, wie die verdienen, die kommen da an ne menge adressen ran, verkaufen die dann an sämtliche Firmen und verdienen sich dabei ein heiden Geld!
Und dann die Aussage, ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur zu blablabla zwecken verwendet. Das schützt einem nicht davor, dass die Daten an solche Katalog und Werbefirmen weiterverkauft werden!

Happy Smile!
sunny_nina

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 14:09
ihr spinnt! aber ich wollte mich ja jetzt raushalten...
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 14:10
dann mach!
Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 14:54
Wie wärs, wenn wir hier mal net so rum dissen und uns wieder auf den Inhalt des threads besinnen würden?
BlackDusk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 14:58
Alles klar Chef!!!!

wär mir auch lieber. mich würden nämlich wirklich noch ein paar antworten auf den thread interessieren....

Peace
Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 15:05
Passt auch besser, als wenn sich hier die leutz nur anmeckern.
ich find wir sollten mal nen offiziellen mecker thread eröffnen, wo man nur lästern, meckern und rumnörgeln darf.

Aber die Anrede eben......
Hervorragend. So könnt mir das auch weiterhin gefallen ;-)
FreD

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 15:21
Ey Cheffe.... wolle kaufe Rose?
Auch ne Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen und nebenbei kommt man meist noch umsonst in die Disse. Bissel Schuhcreme ins Gesicht und ab dafür...

Ich frag mich was passiert wenn du zufälligerweise in dem Lokal verkaufst in dem gerade der Filialleiter ein Geschäftsessen abhällt.

"Wolle kaufe Rose für schönes Frau? Schönes Frau, schönes Rose für halbe Preis."
Dann aber nen langen Schuh machen
Der_Maniac

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 15:28
Du hast vorstellungen. muhahahahahaha

dann schon eher sowas wie produktprobenverteiler für irgendne firma machen. schön rein inne disse und dann feidlinge oder zigies verteilen.........

zum rosen verkaufen tauge ich bestimmt nich, da ich bei meiner ausbildung nichts über den direkten kundenkontakt gelernt habe (siehe auch DB AG / 24 / PGK thread).
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Aktuelle Bankfachklasse