Lehrer in der Berufsschule *ächtz* |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 17.12.2003 10:40 |
|
|
@hirschaider
eben dachte ich mir! Nachdem man das viele Weihnachtsgeld schon der Caritas spenden musste, da der private Geldspeicher schon wieder voll ist und hinter dem Türchen des Adventskalender im Lehrerzimmer 3 Tage Sonderurlaub entdeckt hat, ist es doch schön einen Trostspender gefunden zu haben, oder? |
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2004 14:10 |
|
|
Der Zeitpunkt ist wiedermal gekommen...
*kram, kram*, ah da haben wir ja den "Auf-die-Lehrer-schimpf-Thread"!
Ahhhh, tut das gut.... |
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2004 15:09 |
|
|
Sollen wir also wirklich wieder mit dem Thema anfangen :-)
Also ich habe auch ein paar Lehrer, die Verzweifeln, wenn eine Frage nicht mit den vorbereiteten Folien zu erklären ist, und am liebsten aufgeben möchten, wenn man noch eine Frage zur letzten Stunde hat (da ist die Vorbereitung schließlich schon soooo lange her)
Andererseits haben wir auch Lehrer, die fast alle Antworten parat haben, und wenn mal nicht, auch kein Problem damit haben, dass offen zuzugeben, aber auch direkt zu hause nachschauen um die Frage dann in der nächsten Stunde beantworten zu können. Diesen Lehrern gehört mein Respekt, denn ohne diese, könnten wir unsere Prüfung wohl vergessen!!
Und Lehrer, die sich um dieses Forum kümmern, gehören wohl eher zu den letzteren, denn ohne Motivation und Engagement setzt man sich bestimmt nicht in der Freizeit an den PC!!! DANKE!!! |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|