Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Schnelle Meinungsänderung wegen Übernahme
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )

tiwi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2004 13:46
Auch wenn hier einige Leute die Meinung vertreten, dass JAV und PR nichts ausrichten können und eh nur nach dem gehen, was der Vortsand sagt, finde ich dass man sich trotzdem an die wenden sollte!
Auch wenn die Instanzen nichts mehr ausrichten können in Sachen bleiben oder nicht bleiben, können die trotzdem anmerken beim Vorstand, dass man seinen Azubis sowas eher sagt!
Ich bin selber in der JAV und nicht der Meinung, dass das ganze nur aus Kaffee trinken und Plätzchen essen besteht. Genau so wenig wie beim PR!
Es ist natürlich schade, wenn das in anderen Banken so ist. Aber bei uns ganz sicher nicht. Sollten Probleme da sein, dann wissen die Azubis auch, an wen die sich wenden können. "Meine" JAV arbeitet sehr eng mit dem PR zusammen und kann so auch was ausrichten. Ich habe schon genug Erfahrungen gesammelt, wo den Azubis gut geholfen worden ist.

Es ist natürlich schade, wenn nicht alle bleiben können, aber wenn fusioniert wird ist das nunmal nicht immer leicht, alle unterbringen zu können. Es ist ja auch nicht immer so...bei unserer Fusion wurden weiterhin alle Azubis übernommen (auch durch Mitarbeit der JAV und des PR)! Ich kann also nur sagen, dass ihr früh genug bei diesen beiden Parteien nachfragt, wie es so aussieht und wie die weiteren Möglichkeiten sind!!!

Griß und Kopf nicht hängen lassen!!!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Aktuelle Bankfachklasse