Ist die Frisur denn so wichtig????? |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 15:13 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Also bei uns ist Gleichberechtigung!
In meinem Lehrjahr hatte ich auch einen Kollegen mit langen Haaren und er musste auch keinen Zopf machen.
Und als er irgendwann mal keine Lust mehr auf das lange Haar hatte fanden es alle schade.
Also bei uns sieht man das nicht so eng.
Genauso mit Piercings....es gibt hier auch welche mit Piercings die man direkt sieht.
Und ich selber habe orange farbende Strähnen in den Haaren....also richtig locker hier.
:o)
LG
Sandra |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 15:23 |
|
|
Blonde Strähnchen hatte ich auch, sieht man teilweise noch sieht recht flippig aus eigentlich. Aber da sagt keiner was, das ist an sich ja schon normal. Ne Kollegin hier, hat jedesmal wenn ich sie wieder sehe(also alle paar Wochen) ne neue Haarfarbe, interessiert auch keinen.
Das mit den langen Haaren ist mies.
Achja wegen Klimaausfall: Ihr habt immerhin eine Klima! In unserer Geschäftsstelle hammer nichtmal Schatten da das ein Glasdach ist und die Sonne uns förmlich grillt! |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 15:46 |
|
|
ich fang auch mit den schon oft genannten argument an:
wir wussten auf was wir uns einlassen!
ich hab mir auch meine schulterlangen haare abgeschnitten und bereue es oft, aber ich wollte nunmal die ausbildung machen, also ab und durch. wenn man dann entscheidet weiter bei der bank zu bleiben muss man sich arrangieren, mann (!) kann eben nicht alles haben.
@ghostrider: ich hasse es auch wie die pest im sommer mit sakko und krawatte rumzulaufen, aber irgendwann ist schon feierabend und mann kann in seinen wohlfühldress steigen. kurzarmhemden sollen gehoben und schick aussehen? niemals, ziehs auf nem klassentreffer oder auf ner ander party an, aber in der bank nur wenn die mit langem arm in der wäsche sind.-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
mein fokus liegt auf der welt
die auf dem spiegel und der auf der zeit. |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:09 |
|
|
Hey Leute!!
Also bei uns ist es sehr unterschiedlich, kommt total auf GS und GS-Leiter an. Momentan trage ich eine Kurzhaarfrisur mit einem angedeuteten, blondierten Irokesen (ca. 1,5 cm länger als die anderen Haare) und keiner sagt was. Letzten Sommer hatte ich auch nen Pony ins Gesicht, bis über die Augen, war auch in Ordnung. Auf der anderen Seite hat mir mal ein GSL gesagt, ich sollte doch bitte mein Kinnbärtchen abrasieren, obwohl es sehr kurz gehalten war (vielleicht 2-3 mm stoppeln) und alles andere als ungepflegt aussah, also kein Ziegenbart oder so! Ich denke, solang es nicht extrem ist und im Rahmen bleibt, kann man sich sowas schon erlauben.
Greetz Kris |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:12 |
|
|
du machst mir angst. ich habe einen kinnbart ;D |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:25 |
|
|
@MaGGo.........
Ich habs auch nicht gemacht! Hatte danach eh Berufsschule, und beim nächsten Mal hat er wahrscheinlich gar nicht mehr drauf geachtet. Ist find ich aber auch n ziemlich krasses Beispiel. In den Achtzigern haben sich alle hohen Geschäftsleute durch einen Vollbart ausgezeichnet!!! ;-)
Greetz Kris
Ps: Das mit dem Vollbart muss dann doch nicht sein!!!........ |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:43 |
|
|
Hi!
Also meine Frisur macht mir eigentlich keine Sorgen.
Das einzige Problem, das ich habe:
Ich bin zu faul mich zu rasieren und hab daher oft nen 3-Tage
Bart.
Hat zum Glück noch niemand was zu gesagt.
Aber das Problem haben die Frauen ja nicht...Es gibt viele junge Talente mit einer starken Rückhand! |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:45 |
|
|
Wenn manche Fraune Röcke tragen, dann müssen sie sich doch Gedanken übers rasieren machen ,o) _________________________________
L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:50 |
|
|
@Chava
Du hast damit gerade wahrscheinlich die Beine gemeint oder....??? Sorry, ich hoffe Du hältst mich jetzt nicht für versaut oder so, aber ich hab grad erst an was ganz anderes gedacht..... :-)..........*werd rot*.................
LG |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:50 |
|
|
Das könnte man nun wieder zweideutig auslegen Chavalein, aber lassen wir es mal.
Kurzarmhemd sieht für mich auch gut aus, und ich trage es, basta. Im Sommer nur. Hier gibts halt keine Klimaanlage. Gäbs eine wär das was anderes.
Auf diese Stilgrößen muss man erst Wert legen, wenn man in Positionen kommt wo man sich deinen Namen merkt ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:54 |
|
|
Was Ihr für eine Phantasie habe... musst erst nachdenken, was Ihr wohl meinen könnte, aber jetzt... meinte die Beine!!!
Kurzarmhemden sind passend, finde ich, die armen Männer im Sommer... außerdem, wenn da schöne Muskeln zu sehen sind ,o)_________________________________
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 16:59 |
|
|
die beine??? hrhr
löl
na ja. aber wenn man bedenkt
manche frauen haben ja einen damenbart, dann müssten sie sich auch rasieren LOL
<<doof is ;D
greetz
psy |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:00 |
|
|
An so etwas mag ich nicht denken ;o) _________________________________
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:08 |
|
|
frage:
hast du während der arbeit immer soviel zeit, um ins forum zu schreiben?? ich schon
löööl
:P
greetz
psy
~~~~~~PeSsimIsT AnD PrOuD~~~~ |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:10 |
|
|
Habe frei, sonst hätte ich die Zeit nicht! _________________________________
(Jean-Paul Sartre)
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:12 |
|
|
na ja. bei mir is es heut auchmal ne ausnahme ;D |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:16 |
|
|
zum argument wir wussten auf was wir uns einlassen is doch schwachsinn klar haben wir gewusst wie wir uns zu kleiden haben aber das heißt noch lange nicht wie wir unsere haare zu machen haben außerdem nur weiß klar war muss man es nicht stillschweigend hinnehmen We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2004 17:28 |
|
|
da geb ich dir recht, aber als man zu mir sagte, meine frisur sei unpassen (mittelscheitel, haare bis ohren), hatte ich schon angst, nur wegen meiner frisur, schlechte bewertungen zu bekommen |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 13:35 |
|
|
also bei mir isses so: Ich bin grad in der beschissenen Übergangsphase, in der die haare nicht mehr kurz sind aber wirklich lang sind sie auch net !
ich hab keine ahnung wie mein ausbildungsleiter dazu steht und werd es deshalb mal bis zum bitteren ende ausreizen weil längere haare sind einfach topmodisch und nächstes Jahr Rock am Ring müssense eh lang sein sonst kann man ja nur halb so gut bangen !!!!
Greetz Ghost___________________________________________________
Zum Wohle des Empire und der Archon Prinzessin |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 13:39 |
|
|
Cool, ich gehör jetzt auch dazu!
@ MalcomX
*hahahahahahahahahahahaha*_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe... |