Hattet ihr schon mal richtig "zoff" mit... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 13:58 |
|
|
@ Karrazzaline
So ist es RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_________________________________________________
Schlägt die Uhr Zwölfe, knarrt es im Gewölbe... |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:06 |
|
|
@Ghostfinder
Danke danke finde ich auch,
Azubis an die Macht!! |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:12 |
|
|
Bei uns gab es da noch nie Probleme, weil die meisten hier eigentlich der Meinung sind, dass man Probleme gleich klären soll, mit demjenigen mit dem man sie hat. Einfach mal in einem normalen Ton ihn darauf ansprechen. |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:16 |
|
|
genau das mein ich auch!!
war auch mal für 6 monate in ner gs mit nur frauen, ausser mir und dem chef!
ich kann euch verstehen, das es die hölle ist, läster hier läster da!
ich hab mich einfach immer rausgehalten, ging ganz gut, da ich immer unparteiisch war, liesen sie mich nach 2 monaten mit den versuchen mich auf deren seite zu ziehen in ruhe! dann war es aushaltbar!*****************************************************
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München:
Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen! |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:21 |
|
|
ja das gibts bei uns auch eine gst bei uns ist von 2 horrorzicken besetzt die sind den ganzen tag nur am lästern über andere kollegen tja aber irgendwie hat das ger Gebietsdirektor mitgekriegt und die zwei haben richtig ärger am hals und eine von ihnen bekam jetzt ne Abmahnung We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:22 |
|
|
@ LuckyLord
So seh ich das auch, man sollte sich bei solchen Diskussionen einfach raus halten, die Leute in den Abteilungen kennen sich schon länger und außerdem will man es sich gerade in der ausbildung nicht gerate mit den lieben Kollegen verscherzen |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:27 |
|
|
@ MalcomX
Vielleicht auch nicht die feine englische Art......
Wenn es wirklich reines Gehetze ist, dann ist die Reaktion wahrscheinlich durchaus richtig......
Wären es aber Probleme gewesen, durch die diese Lästerei ausgelöst wurde, dann hätte man sich lieber mit denen zusammensetzen sollen, als die Eine direkt zu mahenen!_________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:36 |
|
|
Raushalten ist ja gut und schön, wenns halt nur die Lästereien wären... da lass ich mich aber eh nie mit reinziehen. Aber das was hier abgeht das grenzt teilweise schon echt an Mobbing... und reden bringt dir auch net viel wenn die angesprochenen Personen so tun als hätten sie keine Ahnung von was du sprichst. Mein Vorgänger hatte hier genau die gleichen Probleme! Das scheint sogar schon recht bekannt zu sein dass das hier so ne Horror-Fili ist in der Hinsicht.
Es ist mittlerweile sogar schon so übel hier geworden dass ich versucht habe mich versetzen zu lassen, was leider nicht geklappt hat, somit ist die nächste Option nur noch Bewerbungen schreiben... |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:38 |
|
|
@ Abendstern
Das ist natürlich weniger schön und sollte auch nicht so sein, da ist die einzige Möglichkeit wirklich, woanders hin zu gehen, das hält man ja nicht lange aus. |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:42 |
|
|
Ey Leute könnt ihr euch nicht durchsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:44 |
|
|
@ghostfinder es war reines gehetze da gabs überhaupt keine problem die das ausgelöst haben also ich denke die reaktion des Gebietsdirektors war richtig We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 14:59 |
|
|
@MalcomX
Ja, dann denke ich auch, dass das richtig war, wenn ich das über die Ferne überhaupt beurteilen kann!_________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 16:33 |
|
|
Sei nett zu den Leuten die du magst........
.........aber sei noch freundlicher zu den
Menschen die du NICHT leiden kannst
PS damit kann man sie häufig noch viel
mehr verärgern
.....und man selber ist fein raus |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 16:40 |
|
|
@ silver01:
Das sagt meine Mama auch immer!_________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 16:47 |
|
|
@ Ghostfinder
schlaue Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als AZUBI nicht gerade die schlechteste Strategie |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 16:50 |
|
|
@ silver01:
Sollte vielleicht mal öfter auf meine Mama hören!_________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 17:28 |
|
|
den tip werd ich mir merken danke We are trying so hard hard to survive |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 17:31 |
|
|
@Abendstern:
wenn du es nicht mehr aushältst solltest du deinen GST-Leiter mal die sache erklären und wenn das nichts bringt, dann solltest du den Personalrat einschalten, dafür is er da dir zu Helfen!
leider kann ich dir sonst keine Tipps geben, da es bei dir echt scheint als wäre es der Absolute Horror!!*****************************************************
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München:
Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen! |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 17:35 |
|
|
mehr senf:
also wir sind (angehende) banker, ich lese öfters in beiträgen, direkt und zwischen den zeilen, dass wir also zum gebildeten teil unserer gesellschaft gehören mit guten manieren, ordentlicher kleidung und was sonst so dazugehört. (das ist nicht meine meinung!, ich unterstelle das aber einigen members dieser seite)(ja unterstelle)
so, wenn das so wäre, müssten wir doch unsere ´reibereien´ untereinander durch konversation lösen können, oder?
scheinbar ist das nicht so, da pack ich mir an die eigene nase, denn ich kann das nicht immer.
und nun entscheidet euch: unantastbarer high-class banker oder eben einer wie jeder andere, mit all den zwischenmenschlichen problemen die dazugehören.
ps: lasst euch nicht zuviel gefallen, aber überlegt zweimal bevor was und vor allem wie ihr es anprangert-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
mein fokus liegt auf der welt
die auf dem spiegel und der auf der zeit. |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2004 17:59 |
|
|
*sich schlaftrunken aus dem Urlaub meldet*
Stress und Zoff?
Hatte ich bislang auch noch nicht aber,
ich habe des öfteren gesehen was passiert wenn Frauen auf einem Fleck eingepfercht sind ("könnt ihr Zicken jetzt endlichmal aufhören auch anzumachen" war der Kommentar einer Azubine....und sie hatte recht!)
Das einzige das ich mir mal erlaubte (mir wurds verziehen *aufatmet*) war als die HGS Leiterin in der GS in der ich war, mal über unseren Krawattengeschmack gelästert hat (was mich tierisch aufgeregt hat denn wir anwesenden hatten einen guten!!!!!) natürlich wie sich heruasstellen sollte eher gutmütig und nicht bös gemeint.
Aber: was macht der dumme Azubi? *kick tret hau*
Antwortkommentar ich zitiere mich: "Jaja Frau ... wir haben keine Ahnung von Krawatten sicher nicht, wir tragen sie ja bloß jeden Tag!" |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|