Wetter und Wirtschaft |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:31 |
|
|
JA mit so was is der Tag versaut. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:32 |
|
|
Meine Lieblingsbeschäftigung hier im Nachfolgebereich ist es, solchen Leuten das Konto zwangsaufzulösen. Gibt immer wieder Spass =) C===|================>
Für Lady Sylvannas Windrunner!
Nekron, Lvl 60 Untoter Magier, EU-Frostwolf
Lorcan, Lvl 31 Tauren Druide, EU-Frostwolf |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:35 |
|
|
Ne des schönste ist wenn diese Kunden dich gerade zur Sau machen weil du Ihnen kein Geld gibts und dann der GS Leiter kommt und den Typen mit eigener Kraft rausschmeißt und dir dankt das du so ruhig geblieben bist. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:41 |
|
|
naja aber ich finde das auch immer wieder amüsant. man regt sich am anfang drüber auf, wie sich so einer aufregen kann und danach lacht man drüber. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:50 |
|
|
Am besten sind immer die Stories von den Kollegen, was denen schon von den Plackis alles aufgetischt wurde.
Ein Beispiel: Kunde hält mit dem Auto in der Nähe der Filiale, Kollegin sieht das durch nen Vorhang (Kunde merkt das nicht). Kunde kommt an den Schalter und will die Kollegin wegen Auszahlungsgenehmigung sprechen. Erzählt ihr dass sein Auto in der Werkstatt ist und er das Geld dringend für die Reparatur braucht. Kollegin meint nur noch: "Verarschen sie irgendwen anders, ich hab sie mit ihrem Auto vorfahren sehn." Kunde: "Öhm... scheisse..."C===|================>
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:54 |
|
|
Also erstemal!
Ich verstehe mich mit dern meisten Kunden ganz gut und werfe sie nicht mit irgendwelchen Cremes ab!
Aber auch wenn ein Arschlochkunde mich um Rat bittet, versuche ich ihm zu helfen! Ist mein Job...
Aber an manchen sonnigen Tagen, so wie heute, dann kann man sich echt aufregen über so manchen Deppen!
Solchen würde ich echt gern ma was an den Kopf schmeissen, damit sie wieder klar werden:-)
Also der vorhin genannte Kunde kam mit seiner Wampe, Oberkörperfrei(bisschen früh) zu uns in die GS und drängelt sich am Serviceschalter erstma vor 2 ältere Frauen.
Okey...! dann hab ich ihn höflich gebeten sich erneut anzustellen! Doch er weigertse sich!
Also hab ich der einen überholten Frau ein Zeichen gegeben und sie ist dann mit mir an den anderen Schalter gegangen. Der Typ hat doof geschaut, als ich ihn stehen lassen hab!
Soo... dann hab ich noch die andere Frau bedient und dann hatte ich erst Zeit für den Callmund:-)
Sein Anliegen: Stempel auf seiner Auszahlung einholen!
Negative Schufa, Pfändungsvermerk, Keine Überziehung und ein Sollsaldo von 33,33€
Meine Antwort kurz und knapp: Nein!!!
Der Typ hat sich gar nicht mehr eingekriegt, da hab ich meinen GSL geholt und der hat ihn dann die Tür von Aussen gezeigt! Tsja, wär mein GSL net da, dann hätt ich mit der Crerme geschmissen:)__________________________________________________
http://www.cyberthug.de/23998 |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 15:58 |
|
|
Ja wenn man selber was gegen diese Leute sagen dürfte, aber naja das is halt unser Job immer schön ruhig und freundlich zu den Kunden. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:03 |
|
|
Hat mich auch gewundert, dass ich so vollkommen ruhig geblieben bin!
Normalerweise lass ích mir von so Kunden gar nichts sagen und provozier sie auf Indirekte Weise ein wenig!
Aber heute hatte ich keine Lust auf Stress:)
Danke Lieber GSL |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:04 |
|
|
Ganz schlimm ist es auch, wenn gleich morgens die ersten Kunden schon besoffen sind und noch ne Pfändung aufm Konto haben. WEnn man dann was sagt, dann verstehen die kein Wort mehr.
Und nach dem dritten besoffenen Kunden fühlt man sich dann selbst schon ganz schön "eingelullt".
Wir haben auch Kunden, die kennen die Nummern von unserer Mahnabteilung besser wie wir. "Da müssen Sie die Frau XY anrufen. Die hat die Nr. xxx!" |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:06 |
|
|
Ja was auch unangenehm ist wenn du die ganze Zeit die Fahne von so nem Versoffenen Typen abbekommst |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:06 |
|
|
Aber diese Kunden die die Nummer von der Mahnabteilung haben, bekommen eigentlich auch immer Geld!
Wieso bloss?
Ich wette, dass die Kollegin aus der Mahnabteilung was mit 20 Kunden hat :-) |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:07 |
|
|
du wiedersprichst dir!!!! erst sagst du du hast die creme geworfen und dann plötzlich nichtmehr??? nur zur erinnerung nochmal dein beitrag:
Pilzy1
Rang: Small Cap
Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.04.2005 14:41
Danke schön!
Spass hatte ich schon mit der Creme...
Hab sie so nem bescheurten Kunden an den Kopf geworfen:)
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:07 |
|
|
Dann geht man erst Mal in Deckung und bekämpft diese Parasiten(nicht jeder Kunde ist gemeint) mit Raumspray! __________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:11 |
|
|
@Master: Das mit der geworfenen Creme sollte ein Joke, Gag, Ulk, Lacher, Kicher, o ä sein!
Ich riskier doch 3 Monate vor Ausbildungsende nicht meinen Job :p__________________________________________________
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:15 |
|
|
@Pilzy1 :
war vieleicht zu viel sonne auf´n kopp?
halb so schlimm! so ne richtige fahne von nem kunden der "setzen sie jede sperre die nur geht" Fraktion kann einem schon die sinne vernebeln. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:26 |
|
|
Am schlimmsten isses, wenn die um 9 Uhr morgens schon nach Vodka stinken und der zuständige Berater trotzdem was auszahlt. Und man weiss ganz genau dass die damit zur nächsten Spielhalle laufen. Ätzend sowas.... C===|================>
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:41 |
|
|
Man stinkt nicht nach Vodka, weil man Vodka nicht riecht wenn man ihn trinkt. |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 16:56 |
|
|
oder wie wär´s mit "duftet"? ;---)
aber ehrlich es stinkt erbärmlich! und die waschen sich auch nur ganz selten mal! *kotz* |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 17:39 |
|
|
So, damit ich auch was gesagt hab:
Ich geh gern bei schönem Wetter in die Wirtschaft *g*
Ne schmarrn, also ich find das hebt die stimmung wirklich positiv an
also ich LIEBE sommer und ich brauch die sonne einfach....
so viel dazu...
schönen Feierabendund schon wieder einer von active1
So long...... active one!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2005 17:42 |
|
|
prost! |
|
|