Urlaub gestrichen für azubis??? |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2005 15:06 |
|
|
soweit ich weiß ist es sogar gesetzlich geregelt, dass dir der AG 2/3 deines Urlaubs vorschreiben darf... |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2005 15:33 |
|
|
Ja normalerweise bekommt doch jeder seinen Urlaub, den er auch vorher schon geplant hat, also so schlimm is es ja noch nicht, das wir betteln müssten. |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2005 16:03 |
|
|
@sparkassenmaus:
tja..das sollte ich wohl..
wo du recht hast, hast du wohl recht!!! :) |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2005 16:11 |
|
|
@thommy: Danke :-)
Ein schönes Wochenende allerseits! |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2005 16:26 |
|
|
so nach der heißen diskussion wünsche ich euch allen ein wunderschönes erholsames wochenende!!!
peace |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2005 10:54 |
|
|
Seit froh das ihr überhaupt urlaub kriegt zwischen dem Jahreswechsel. Da ist doch egal ob jetzt 1 Tag oder 2 Wochen.
Manche bekommen gar kein Urlaub mehr wenn se ausgelernt haben.
Da gibts dann Urlaubssperren. |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2005 18:06 |
|
|
@tommy,
wo wohnen denn deine Verwandten, dass du nur mit dem Flieger hinkommst, bzw. wo bist du?
Ich verstehe schon, dass du wenn du extra für Heilig-ABend und 1., 2. Weihnachtsfeiertag hinfliegst und das viele Geld ausgibst, gerne ein paar Tage dran hängen würdest. Vorallem als Azubi (mit wenig Geld)
Warum frägst du nicht mal persönlich in der Personalabteilung nach und schilderst dein Problem (das die Familie so weit weg ist) und an Weihnachten will man klar mal nach Hause. Vielleicht haben die ja Verständnis, und lassen dich als Azubi doch ein paar Tage nehmen.
Probieren kannst du es mal. Aber schildere deinen ganzen Fall, dann hört sich das auch nicht mehr so egoistisch an, sondern auch sehr menschlich und verständlich.
Schönes WE |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
)
|
|