Partnerschaften in Banken? |
|
|
Verfasst am: 31.07.2006 16:19 |
|
|
tja, wenn es seit heute für dich schon vorbei ist umso besser.
freut mich ja für dich.
fahre jetzt mal nach zell.
bis morgen |
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2006 16:21 |
|
|
Zell? jo schönen Abend |
|
|
|
Verfasst am: 26.09.2006 13:25 |
|
|
mir würde es auch schwer fallen mit dem partner jede freie minute zu verbringen is zwar eigendlich schön aber es klappt denk ich eh nicht, man hat nichts mehr zu bereden und fühlt sich so beobachtet. Es wäre was anders wenn man den gleichen beruf hat aber in verschieden orten bzw GS arbeitet. ‘DAnn wäre es sogar total schön denk ich ma;9 wenigstens versteht er dich dann wenn man stress oder so hat. Aber trozdem jeden seine sache.. |
|
|
|
Verfasst am: 14.10.2006 21:08 |
|
|
Bei mir in der Sparkasse gibts auch Paare bzw. auch Ehepaare. ist schon komisch, wenn sich Kollegen immer duzen und wie so das Arbeitsverhältnis ist und wenns dann aufn Betriebsausflug geht packen alle das Bier aus und es dutzen sich Leute, die sich normalerweise immer siezen.
Am nächsten tag ist wieder alles beim Alten. Nur blöd, wenn sich manche Azubis und Mitarbeiter duzen und Andere wiederrum nicht. Mein Mitazubi duzt nen Mitarbeiter den ich z.B. nicht duzen würde.
Aber das Gerüchte wie ein Lauffeuer umgehen kann ich zu 100% unterschreiben !! |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:22 |
|
|
bin mit meinem freund jetzt 3 jahre zusamm wir ham uns alls azubis kennen und lieben gelernt.und wir ham auch die ersten anderthalb jahre in eina filiale gearbeitet das ging auch also ich fand nie das dass klima gelitten hat! i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:28 |
|
|
Statistisch gesehen lernen sich ja eh die meisten Paare am Arbeitsplatz kennen.
Schließlich verbringt man hier (leider) auch den Großteil seiner Zeit ;) *fg* |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:42 |
|
|
Moin moin,
also, mein freund und ich sind auch ,,kollegen" ...haben die ausbildung zusammen angefangen u. sind dann auf men lehrgang in ner akademie zusammen gekommen. hier haben sich alle gefreut, und vorteile hats eigentlich auch...
liebe grüße vici |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:45 |
|
|
Partnerschaft am Arbeitsplatz?!
nein!
nein, nein, nein!
nö.
geht nicht. laß es sein!
nö, nö... ...
ach komm, neeeein!__________________________________________________
+++ Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten! +++
+++ Hartz IV und der Tag gehört Dir! +++ |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:47 |
|
|
@ calli
ganz deine Meinung ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 11:57 |
|
|
@ Calli: Sehe ich genauso... Hab‘ schon einschlägige Erfahrungen damit gemacht... Und die waren durchweg
N E G A T I V...
Zum Glück hat niemand aus meinem Team gemerkt, was lief. Aber es haben garantiert genug Leute in seiner Abteilung mitbekommen... Und irgendwer bekommt es immer mit, könnt ihr sagen, was ihr wollt... |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 12:58 |
|
|
Wenn jemanden meine MEinung interessiert:
Mir ists egal ob jemand mit nem Kollegen zusammen ist, glaube auch nicht dass das Arbeitsklima drunter leidet, ABER:
Ich hätt da überhaupt kein Bock drauf! Da hängste dir nicht nur in deiner Freizeit sondern auch noch auf der Arbeit auf der Pelle. Würd mir persönlich ziemlich auf´n Sack gehen. Man(n) braucht ja auch mal irgendwo seine Ruhe! Orte an denen Männer unter sich sein können. Da gibts ja nicht mehr viele von.Am 7. Tage erschuf Gott die Pioniere und der Teufel ging ins Stillgestanden... |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 15:39 |
|
|
Ist es wirklich normal, dass sich weibliche Azubis gerne in Mitarbeiter vergucken und dann mit Ihnen zusammen sind ? Also ich denke manchmal, dass da noch ehr dahinter steckt. Ich meine, es ist klar, dass Frauen sich von solchen Männern angezogen fühlen, die schon mehr erreicht haben.
Was soll man da als armer männlicher Azubi schon zu bieten haben, wenn die coolen, selbstbewussten Kundenberater-Typen so einen Eindruck auf Frauen machen ... |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 15:46 |
|
|
Keine Ahnung, ob das Klischee zutrifft. Aber das hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass man in jüngeren Jahren leichter zu beeindrucken ist... Und das nutzen die "älteren" Männer dann vielleicht schamlos aus??!!!???
Keine Ahnung... Bei uns gibt‘s eh nicht viele attraktive Männer... Und wenn sie dann mal gut aussehen, sind sie entweder verheiratet oder haben nen Dachschaden! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:17 |
|
|
@calli und nici01
wieso so ne negative einstellung bin auch schon seit 3 jahren mit meinem freund zusamm ham uns ina lehre kennengelernt und sogar in ein gst gearbeitet das funktioniert also nie so negativ!i don´t care as long as you sing
lieb dich....
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:36 |
|
|
@diejule
naja so macht eben jeder seine erfahrungen ;-)
also für mich wär das nix wenn man ständig so aufeinander "gluckt" naja und wirklich viel zu erzählen hat man sich dann bei zeiten auch nicht mehr...aber jeder wie er mag...ne affäre is da halt schon noch mal was anderes als ne Beziehung |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:39 |
|
|
ne du geht gar nich...
FINGER WEG...
gebrannte kinder... XD |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:40 |
|
|
@nici01
da hast war
aba wenn man so ne plaudertasche wie ich is dann hat man imma was zuerzähln naja oda man is vergesslich und erzählt es doppelt! :O)
naja aba dadurch das wir mittlerweile ja nur noch beia selbn bank sin und nimma ina gleichn gst
sehn wa uns auch nur am we und da gibts dann ne menge zum plaudern!
und du bist eha der typ für ne affäre oda wie? :O)i don´t care as long as you sing
lieb dich....
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:47 |
|
|
@ die jule
hmm ne das auch net aber wir reden ja von arbeitsplatz ;-)) |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:56 |
|
|
@nici01
wohl war und obs was bringt is die 2. sache halt von sowas generell nixi don´t care as long as you sing
lieb dich....
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2006 17:59 |
|
|