Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LeahClements
LaurenClarke
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Was ist bloß los mit unseren Kunden?????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4  | >> )

Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:26
ich hätte der das per einschreiben geschickt
standardkurzbrief

"in der Anlage übersenden wir Ihnen den Fäkalhaufen, den sie wohl vor dem Haupteingang vergessen haben.

Bei Rückfragen, oder wenn sie wissen wollen wo die kundentoilette ist, stehen wir ihnen gerne unter o.g. Telefonnr....."
Kallstadter

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:29
des is ja geil

net unfreundlich, sachlich u diskret
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:33
Sowas geht doch gar nicht.

Gleich Anzeige erstatten und dafür sorgen, das die nirgends mehr ein Konto bekommt. Ich habe auch " psychisch labile Kunden " und da hat auch noch keiner irgendwo hin geschissen oder sonstwas gemacht, wenn ich mal einen Kredit ablehne.

Bei uns hat nur einmal ein Obdachloser übers Wochenende bei den GAs in die Ecke geschifft und geschissen. War halt kalt draussen...........

Wenn ich gerade drüber nachdenke, einmal wollte ein Kunde ne Kollegin vermöbeln, weil sie kein Kredit bewilligt hat.... Auch nicht die feine ARt...... Kundenverbindung war weg....
Master
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:41
SCHEIßE!!!!
Ich find auch, dass man so einen Vorfall zur Anzeige bringen sollte und sie sollte in Deutschland kein Konto mehr bekommen. Dann kann sie eh zurück nach Russland gehen-

Aber so einen diskreten Brief (Vorschläge für dessen Inhalt, gab es ja schon.../sonst hätt ich noch zahlreiche...), wär auch lustig ihr zu schicken. Vielleicht ist es ihr ja peinlich- oder sie versteht gar kein Deutsch.
Ghostfinder

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:44
Zu dem Thema hatte ich vorhiin was Geiles:

Ein Kunde am Schalte wollte Geld von seinem Konto haben.
Ich guck darein und da springt ein Hinweis raus:

"Wenn Kunde vorspricht bitte umgehend Konto auflösen. Bei der letzten verweigerten Überziehungsanfrage wurde er gegenüber einer Kollegin sehr aggressiv und hat mehrere Gegenstände (zB eine Stehlampe) weg getreten und zerstört. Bitte dafür 20,00€ abhalten. Vorsicht ist jedoch geboten!"

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich gehütet, dem zu sagen, dass sein Konto aufgelöst wird und wir für diesen Fall noch 20,00€ haben wollen.....bin ich lebensmüde?
DieMietzi

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 12:53
echt ma da denkt man doch "wo bin ich hier -im zirkus?!"
wenn brötchen ausverkauft sind dann spring ich dem bäcker doch auch nich an hals also sollen die kunden ma einen ruhigen schieben wenn sie kein kohle bekomm-jedenfalls nich gleich so aggressiv werden.

@ghosti
bist hoffentlich gut versichert *lol*
Little_Sunshine

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:07
@Ghostfinder
Also sowas is ja auch schon arg, wo soll das mit den Kunden noch enden?????

***Liebe ist das, was wächst und gedeiht, je mehr wir es verschenken***

SlaS0r

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:07
da fällt mir nur wäh ein.

Meiner Meinung gehört da die Kontoverbindung sofort beendet, sind doch in einen zivillisierten Land und da sollte man sich schon zu benehmen wissen!!!

~~keep it hardcore~~

fmb
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:12
habt ihr paar bilder oder ein video von der scheißerei??wär doch ganz witzig!!!

http://www.2minman.com?werber=12714
RheumaKay

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:21
Sei froh, dass sie kein Dünnpfiff hatte...
fmb

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:28
und wer hat das weggemacht?
Bankazubi1985

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 13:40
Also die Sache an sich ist schon recht eklig. Hätte mich wahrscheinlich im ersten Moment auch darüber aufgeregt.

Die Sprüche, wie die dürfte kein Konto mehr in Deutschland bekommen und zieht am besten zurück nach Russland finde ich überhaupt nicht gut!!!
Die Sache, die die Kundin gemacht hat, war bestimmt nicht korrekt, aber normalerweise sollten wir als "vernünftigere" Person die Sache nicht zu hoch schaukeln.

http://www.bring-mich-ins-trockene.de Müsst Ihr unbedingt mal spielen!!

Little_Sunshine

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2006 14:10
Ja, da kann ich nur zustimmen.
ZU hoch darf man das auch nicht schaukeln...
Ich mein, dass wir dass nit grad so durchgehen lassen ok, aber gleich alle Konten auflösen wär zu übertrieben.....

***Liebe ist das, was wächst und gedeiht, je mehr wir es verschenken***

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2006 13:55
Bei uns hat auch mal jemand nen Flatterman gehabt.
Er war zwar aufm klo, hat es aber leider net so ganz getroffen wenn ihr versteht!!!

Nun ja, so kanns laufen!!!

Muh!

gremiode

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 19:23
Ich finds witzig, hatten wir in der Mittagspause auchmal das Thema komische Kunden.....
Und da habne wie auch von ner Kundin erzählt, die dann im SB-.Bereich die hosen los und ihre Meinung loswurde... nur nicht sparkasse....
aber auch kreditablehnung. vielleicht war es die gleiche, ich weiß es nicht.

Aber in unsere Filiale kommen ausschließlich gestörte leute (neulich erst kam eine rein, auch kredit, fragte die mich, wann ich genau geboren sei - also tag und stunde - sie brauche die infos, um auszupendeln ob ich und meine geburtsdaten mit dem kredít harmonieren - an der stelle hab ich meine filialleiterin dazugenommen ... ende vom lied, ja ich harmonisiere sehr gut, und die damalige Fremdbank nicht, also die ganze verbindung zu uns...)

wahrscheinlich hat das irrenhaus mal wieder keinen platz und uns als zweitadresse angegeben - keine ahnung
CamisaBlanca
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 21:34
Oh Mann, seid ihr alle krass!!!!
Bei solchen Aktionen weißt doch echt net ob lachen oder heulen sollst!!! Ich glaub im ersten Moment würd ich erst mal denken ich wär im falschen Film und dann müsst ich mich glaub ich wegschmeißen vor Lachen *looool*
Bin echt froh, dass sowas noch nie bei mir war!! Wobei se bei uns glaub ich auch mal in den GAA-Raum ein Häufchen reingesetzt ham (aber so geschickt, dass die Kameras nie den Schuldigen finden konnten) *gg* Also ich würd sowas nie wegmachen können......
Aber ich stimm euch da voll und ganz zu; würd der auch sofort das Konto auflösen!!! Das is doch unmöglich was die da abzieht (das is bestimmt eiskalte Berechnung); da weißt ja auch nie, was die als nächstes abzieht!!!
Habt ihr noch mehr solche Geschichten?? *neugierig*
LG
Benny

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 09:02
nicht schlecht! Ich würd im ersten moment bestimmt auch total lachen, aber nachdem ich azubi bin werd ich das wahrsch. wegmachen müssen. daher werde ich schnell zur realität überschreiten und das lachen sein lassen!
Naja, seit froh, dass sie euch nicht mitten in die filiale geschissen hat! Hundekake u so lag bei uns ja auch schon vor der tür!
Till

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:19 - Geaendert am: 08.06.2006 10:19
Also da Fäkalhumor ja bekannterweise der bestge is... ^^

hab ich mal 2 tolle storys aus meiner alten Filliale..

1.Dezember´... ich komme morgens rein ins den SB service bereich und will aufschließen, als mich ein kleines stücken KAD beleg vom boden her anlächelt.. ich natürlich... als guter mitarbeiter heb den wisch auf und werf ihn in den papierkorb und hörn nur noch *PLATSCH* .... also ein kann ich euch sagen ICH hab die gülle nich weggekippt ^^

2.Ebenfalls selber Monat (mysteriös..) ich komme morgens rein und sehe die süße aus der Baufi abteilung vor nem Kat stehen. ich geh ran und sie guckt mich voll verzweifelt an (so.. männer kennen den blick da würde man die frau am liebsten in arm nehemen..) naja jedenfalls zeigt sie so auf den monitor und ich sach nur "hat da jemand den automaten angespuckt?!?!" sie nickt nur und is voll anghewiedert.. ich gehe gen eingangstür und meine nur noch ganz trocken "naja ich bete mal zu gott für dich das es spucke ist..." sie hat danach ne weile nich mehr mit mir gegessn ^^

Simon83

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 13:44
Is ja krass. Ich komm hier ausm Lachen kaum noch raus! Leute gibts...

Ich hab ja auch schon viel erlebt, aber sowas... nenene..

Obwohl ich als Zivi ja ähnliche Sachen wegmachen musste, nene bei der Bank mach ich sowas nicht.

Die sparenden Türken sind aber auch geil!
Nadjeschda

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 16:19
Was für sparenden Türken?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4  | >> )

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Aktuelle Bankfachklasse