lustige Kunden...... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:31 |
|
|
@ Gentleman:
Aha, aber ist der Kunde so blöd, dass er nicht weiss, wer die Beiden sind?--------------------------------------------------
Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol* |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:38 |
|
|
Bei uns in der Filiale war mal einer so aggresiv das er halbert den Bildschirm am Schalter umgeworfen hat. Der stand nämlich unter Betreuung und naja er kam jeden morgen und hoffte das das Fax von seiner Betreuerin bald da ist, damit er sich davon Flüssige Nahrung kaufen konnte. Auf jeden Fall war da der Teufel los als er zum randalieren anfing.
Zum Glück war ich da gerade mit ner Kundin am Beratungsplatz und hab ihr ne größere Summe vorgezählt.
Aber es wurde ziemlich lautstark als dann ein anderer Kunde sich mit dem Randalierer anlegte. Als wir dann versuchten die Polizei anzurufen die 400m weiter war kam dann nur "Dies ist ein Polizeilicher Notruf bitte bleiben Sie dran"
Polizei dein Freund und Helfer?? Wenn man nich mal durchkommt?? Was is das??
Naja die Männer dann gingen raus und ein paar haben ihn dann in Schacht gehalten bis die Polizei kam. gott sei dank sind wir durchgekommen -,-* 10 stunden später
naja da war was los sag ich euch da war ich frisch da und dacht mir wo bin ich da gelandet? |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:38 |
|
|
huhu neo ... nach blödem Schulblock und Seminar bin ich enldich auch wieder da =) wie geht s ? |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:52 |
|
|
@neo
die waren aus ner völlig anderen filiale und daher kannte er die nicht...
@kitty
so nen kunden hatten wir auch mal...wollte aber nen kredit haben und nicht bekommen. der hat die ganze filiale auseinander genommen und dann noch ne polizistin krankenhausreif geschlagen...
tststs |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:55 |
|
|
also entweder der Gentlemann kommt aus einer verdammt besch*** Gegend bzw. arbeitet in einem Getto oder so
oder
er hat krasse Fantasien und sollte statt Bänker besser Märchenautor werden ! Du musst zugeben das bei dir schon recht viele "krasse" Dinge passieren oder ?
Greeze, da Lizz |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 11:58 |
|
|
@ Lizard:
*winkewinke*
*küsschen zuwerf*--------------------------------------------------
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:02 |
|
|
uiuiui
jetzt machst mich aber verlegen *rotwerd*
wie gehts ? läuft alles rund ?
Würd ja auch gerne was zu diesem Thema hier beitragen aber so krasse Dinge passieren hier einfach nicht =( |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:07 |
|
|
@sir_lizard
bin hier im totalen Ghetto von Bremen zurzeit eingesetzt. In anderen Filialen ist das kein problem. da ticken die kunden nicht aus. aber hier ist das fast an der tagesordnung. gott sei dank bin ich ab montag wieder in einer anderen filiale eingesetzt... |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:12 |
|
|
Mir wollte mal einer eine langen (ich muss dazu sagen ich bin 1,90 groß und relativ durchtrainiert..) jedenfalls war es ganz am anfang erste filliale ich ncoh im service.. herr k. (50) kommt rein und möchte geld (ist auch was drauf..) aber er war sternhagel voll und wir zahlen nciht an betrunkene aus, das weiß er auch versuchts trozdem gibt aber klein bei. 2 minuten später kommt herr k. junior (30) nich voller wutentbrannt rein und meint zu mir wortwörtlich "du schlampe!!" worauf eine asiatische kundin angerempelt hat und sich "entschuldigte" "ne du ncih du fitschimaus" (ohne scheiß das isn zitat) sie völlig desorientiert geflüchtet .. ^^ er kommt an den schalter und sagt "ick will das ihr mein vater die kohle jebt!" ich sage "herr k. sie wissen doch genau das wir eine vereinbarung haben die besagt das wir nicht an betrunkene kunden auszahelen." darauf sagt er "isch bin nich besoffn!!" und da kam der moemtnt wo ich es mir nicht verkneifen konnte und gesagt habe (wo ich mich auch frage wie mir das rausrutschen konnte.^^) "aber herr k. spülmittel ist nciht zum trinken da.." er hats dann wohl doch ncoh gerafft und daraufhin ausgeholt,.. ich dezent meinen kopf zurück gezogen -er ins leere geschwingert- und meinte dann ich wäre ihnen dankbar wenn sie jetzt gehen.. das tat er auch aber ncih ohne vorher einen unserer 1,40 m hohen schweren stahlbriefkästen die im boden verankert sind (!!9 mit einem gekonten rückenschlinger aus 2 verankerungen zu reißen.. fazit 4 gebrochene rippen und aufgelöstes konto.. und kosten für die bank über 2 x 11 cm nägel...
einfach lol_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:18 |
|
|
@ Till das mit dem essen und dem Sex kann ich ja nachvollziehen aber was ist das CSS???
Bitte um aufklärung!
-.-** |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:22 |
|
|
@Till
Respekt! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:22 |
|
|
@ Kitty
CSS= CounterStrikeSource - n PC Game....______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:29 |
|
|
@kitty
ist ein ego-shooter, in dem man wild drauf lol ballert...beliebt bei Bankazubis, die ihre Agressionen abbauen müssen...*grins* |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:29 |
|
|
@Kugelfang
THX
auch wenn ich das nich nachvollziehn kann
MÄNNER ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:55 - Geaendert am: 19.10.2006 12:56 |
|
|
Auf meiner alten Filiale kam in regelmäßigen Abständen eine Kundin, bei der meinem Kollegen jedes mal die Zunge aus dem Mund hing: ca. 23, 24 Jahre, groß und lange blonde Haare. Ihr Kleidungsstil tat den Rest.
Tja, an diesem Tag kam er allerdings zu spät an den Schalter, so dass sie mir mir landete mit ihren vorgeschriebenen Überweisungen und dem Bündel vernkittertem Scheingeld. Während sie ihre Kohle so vor sich hin zählt und sortiert, greif ich nach den Überweisungen, um diese schon mal abzustempeln, werde jedoch von einem ‘HALT! DA IST NOCH KEIN GELD AUF DEM KONTO!!!!!‘ davon abgehalten.
Ohne jetzt ein Klischee bestätigen zu wollen (bin ja selbst blond, wenn auch gefärbt ;-)........ saublöd, oder?? |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 12:58 |
|
|
@ gentleman
DAS geht aber auch mit anderen Sachen, spiel gern FIFA, wenn ich scheisse drauf bin........ Aber wenns richtig mies is, Q3A oder UT.........
@ kitty
Männer halt.......... Wie reagiert sich denn ne Frau ab?______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt! |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 13:08 |
|
|
@ Melle171
Das is ja ma geil ... Letzt in der Berufsschule sagte unser RW-Lehrer zu meiner sitznachbarin, die gleichzeitig ne gute freundin und auch meine ausbildungskollegin is, weil sie irgendwie nen komischen kommentar losgelassen hat : " Dabei bist du noch nicht mal blond " !!! Die ganze klasse hat sich gekugelt und das beste daran war, dass sie blond is und der lehrer hats nicht gecheckt ... lol |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 13:40 |
|
|
na ja css wurde mir mitlerweile leider abgewöht... -.- aber ich noch ne andere story ^^
so auch ncoh relativ zum anfang hin hatte ich n gespräch mit einem anlage berater und nem kunden raus gestellt hat sich das der kunde unser pfarrer (also aus mienem dorf) war und dazu kam das ich mirt ihm so früher im konformantenuntericht usw. ziemlich dicke war.. is halt n cooler typ gewesen. jedenfalls ziehn wir das gespräch durch und am ende reiß ich irgend nen dödel witz mit meinem anlage kollegen worauf der Pfarrer zu meinem kollegen meinte. wissen sie Herr Wenzel.. ich habe Till früher mal geraten in einen Box club einzu treten anschienend ist er diesem rat nciht gefolgt.. ich fang übel an zu grienen wärend mein kollege fragt "wieso?" und er meint nur "Na ja dann hätte er öfters mal eine in die Fresse bekommen..." -stille- einer meiner ganz besonderen momente in dieser bank ^^_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 14:09 |
|
|
@Kugelmann naja och da gibts viel. Ich z.B. schau bloß irgendwas z.B. volksverblödungstv, rauch dabei wie ein Schlott oder ich reds bzw. motz es mir von der seele.
Gruß hiermit an die leidenden die sich das immer anhörn müssen
meistens: Dirk, Karo, Lei und mein Schatz
und natürlich meine Azubikollegen<---------------------->
Nur die Harten,
kommen in den Garten |
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2006 14:20 |
|
|
Ich bin auch ein Mädel und reagiere mich am liebsten auf meiner XBOX 360 mit (momentan noch) Call of Duty2 ab.
Ein paar schöne Headshots und mir geht`s gleich besser. *g*
Aber am 10.11. kommt ja CoD3 endlich raus. Das wird der Hammer. Online Gaming mit bis zu 24 Player.
Hammer, hammer, hammer.....*freu*--------------------------------------------------
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| >> )
|
|