gut ich bin 20 im dritten lehrjahr und lat berechungen auch von meinem chef müsste ich noch kindergeld bekommen!
wie ist das meine eltern sind aus beruflich gründen von hier weg gezogen das heißt ich wohne allein.
Müsste man da nicht auch kindergeld bekommen?
meine eltern hatten das damals auf mich geschrieben.
tja die antwort der Kindergeldstelle war das ich innerhalb von vier wochen einen WIderspruch hätte inlegen sollen. Jetzt wäre es wohl zu spät.. lachhaft.. egal... BAB und Wohngeld zeih ich denen jetzt aus der Tasche,,, zur Strafe... unfreundliche leute
ja aber bei mir ist es schon länger als 4 Wochen her das ich die ablehnung von denen bekommen habe. Da würde ein Widerspruch nicht mehr gehen haben die gesagt!
naja ich versuche es trotzdem nochmal.
aber wie gesagt BAB und Wohngeld können sie für mich schon mal bereit legen.. grins.. darauf habe ich nämlich anspruch da ich allein wohne und das gehalt nicht ausreicht und ich kein Kindergeld mehr bekomme.tja pech für sie!
na da gehts ja da bekommste ja wenigstens was! hoffe doch das es sich wenisgtens auch lohnt! *g*
i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane
bei meinem Cousin wars auch so, der hat sich verrechnet und das Finanzamt wollte das Kindergeld zurück.... und 12*154 € einfach so zurück zu zahlen wenn man es schon ausgegeben bzw. verplant hatte ist nicht gerade einfach. Also immer genau ausrechnen ob man hinkommt und wenn man sowieso weiß, dass man über der Grenze ist - es abmelden!!!