Klamotten in der Bank..... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 12:38 |
|
|
das liegt alles im Auge des Betrachters.
Nirgends steht etwas darüber geschrieben, was "nuttig" ist und geschweige denn, was "nuttig" aussieht.
Willkommen in unserem Jahrhundert!!! |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 12:40 |
|
|
Ab wann wird´s denn nuttig????
Ich sag ja nit, das man den A... sehn sollte, aber über die Knie, das is fei schon lang!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:01 |
|
|
Ich erinnere nur an die Mikro Röcke, die von King Karl kreiert wurden. Das ist Haute Couture und somit jenseits aller Begrifflichkeiten wie "nuttig" |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:05 - Geaendert am: 12.09.2003 13:08 |
|
|
@ Azubinespk
Lass Dich doch von den beiden nicht provozieren !!!
Die haben doch ein klassisches Hormonproblem....
...können nicht mehr klar denken.!
Wird Zeit, dass die beiden WE kriegen.
Dir ,Azubinespk ,wünsche ich ein wunderschönes WE |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:11 |
|
|
vanillemaus, du könntest zur abwechslung mal deinen östrogen-haushalt runterfahren; so einfach wie du dir das zusammenstrickst is die welt auch wieder nicht.
kotzt mich langsam an, dass sich JEDER bei jedem scheißendreck gleich angesprochen fühlt. mit der zeit wird mir immer klarer, dass n off-topic hier wirklich undenkbar wäre |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:17 |
|
|
Warum?...weil vielleicht Qualität in manchen Äusserungen
fehlt?
Und ich muss mit Erstaunen feststellen, w i e gut Dir der
Schuh passt, den Du Dir da angezogen hast ! |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:24 |
|
|
"Lass Dich doch von den beiden nicht provozieren !!!
Die haben doch ein klassisches Hormonproblem....
...können nicht mehr klar denken.!
Wird Zeit, dass die beiden WE kriegen"
sprichst du da von qualitäten?
man kann ja durchaus labern wonach man lustig ist (obs dann am abend gelöscht wird, is die andere frage), aber dann so nen provozierenden schwachsinn zu posten grenzt ja fast an frechheit. |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:26 |
|
|
Ihr macht ein "geschiss" um die länge des Rock´s!!!
Seid lieb und vertragt euch wieder (overfiend und Vanillemaus) ok????? |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:34 - Geaendert am: 14.09.2003 11:54 |
|
|
@ Overfiend
Ich möchte ja garnicht mit Dir zanken.
Aber hast Du Dir mal Deine Komentare angeschaut!
So qualitätsbeladen waren die wirklich nicht.
Aber lass uns nicht weiterzanken....Friede..ja ? |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:35 |
|
|
"Ich ziehe das an, was mir gefällt, ob langer oder kurzer Rock!!!!"
liebe azubine, es scheint als verstehst du net ganz: ü-vau hat dir nie gesagt, was du anziehen sollst. er hat die meinung, n kurzer rock sieht nuttig aus. warum fühlst du dich dann persönlich angesprochen und wirst ausfallend?
also, ü-vau und ich haben den "krieg" hier net begonnen; und von mir aus is das gleich vergessen (weils mir im grunde wurscht is); ich wollt nur mal zum ausdruck bringen, dass man hier dem anderen einfach mal zuhört und dezent ne andere meinung vertreten könnte. |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:38 |
|
|
Ich war überhaupt nicht ausfallend!!!!!
Außerdem gibt´s n unterschied, zwischen nem kurzen und nem kurzen Rock!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:39 |
|
|
ich bin nicht generell der meinung, dass ein kurzer rock nuttig aussieht, aber es geht hier gerade um kleidung in der bank. und wenn so eine schaltermaus mit knappem rock rumläuft, bei dem man das markenschild des slips erkennen kann, wenn sie sich bückt, dann finde ich das mehr als unpassend. sich in der bank so darzustellen, das ist nuttig. |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:43 |
|
|
"Ich war überhaupt nicht ausfallend!!!!!
Außerdem gibt´s n unterschied, zwischen nem kurzen und nem kurzen Rock!!!! "
-->sach mal, du bestätigst dich doch selbst.. lass mal die ganzen ausrufezeichen weg, dann können wir wieder normal miteinander reden.
@Ü-Vau:
wenn der rock bei der kniescheibe aufhört, find ich das ok. wenns noch kürzer wird, stimm ich dir zu... über die knie hinaus muss aber doch net unbedingt sein. sieht dann manchmal etwas omi-mäßig aus ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:49 |
|
|
hallo zusammen
wir sollten vielleicht neues Thema anfangen "DER ROCK! KURZ ODER LANG"
den irgendwie weicht das schon vom angegeben thema ab.
hab ich so den eindruck. |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:51 |
|
|
@overfiend: ich merke, du bringst noch elan mit...,-) |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:52 |
|
|
Also ich versteh euer gehabe net. Und ehrlich gesagt auch das pinible getue der Banken. Was ist denn da dabei wenn ein Mädel/Frau im Sommer mal nen Rock anzieht, der 10-15 Cm über den Knien aufhört?
Und von wegen Schild wenn man sich bückt, es gibt ja auch welche die gar nix drunter ziehen, gerade im Sommer!
Es halt jeder seine eigene Meinung darüber und man sollte sie akzeptieren!
Pin |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:52 |
|
|
@ overfiend:
Also mein kürzester Rock, den ich in der Spk. trage endet eine Handbreit über dem Knie, und da hat sich auch noch niemand beschwert. Das ist so meine persönliche (!), auf mich bezogene Schmerzgrenze, was Röcke in der Bank angeht.
Kürzer find ich eher unpassend, allerdings denke ich dass es nicht wirklich vielen Ladies passiert, das dr Slip blitzt. Denn ehrlich gesagt, wenn man einen Rock trägt bückt man sich nicht so, das das passieren könnte.
Alerdings finde ich kurze Röcke auch einfach unpraktisch. Beim hinsetzten muß man ersteinmal dran rumzuppeln, beim aufstehen wieder.... finde ich einfach nur nervig.
Desshalb: Knapp über Knie, nicht zu eng (weil am SchLaDo unbequem), dann passt das schon. |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 13:54 |
|
|
@ü-vau: dann zieh mal mit an!
@diome: kann ich unterschreiben! :) seh das auch so |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 14:06 |
|
|
@ overfiend
sind wir echt mal einer Meinung??? Unglaublich.... sofort im Kalender markieren! |
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2003 14:10 |
|
|
o.k., dann zieh ich auch mal an:
also wenns hier schon um hormonstau geht, dann will ich den eher meinen geschlechtsgenossen unterstellen, die der meinung sind: je kürzer desto geil!
ich mein, wenn das euer hormonelles perpetuum mobile anregt, dann brauchs schon mehr als ein "überdruckventil"!
(...welches übrigens mit seinen hormonen seit dem länderspiel am mittwoch wieder im lot ist) |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9