Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Raeson189
DiazZuri
ArthurWard
LeriTon
lojix2

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

HILFE!!! Möglichkeiten nach der Ausbildung??!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.10.2003 21:10
+++++ THEMA GESCHLOSSEN +++++

@ Maniac, FreD, BlackDusk und die andern Jungs

Na, die Kurve, um über SERIÖSE Möglichkeiten nach der Ausbildung zu diskutieren, werdet ihr hier wahrscheinlich nicht mehr kriegen ;-) Ich schliesse den Thread daher, ähnliche Diskussionen sind ja noch aktiv oder wurden gerade eröffnet.

Auf den Kopf gefallen seid ihr auf jeden Fall nicht, im Gegensatz zu anderen Geschöpfen die diesen Planeten bevölkern ;-)

@ sunny_nina

Es wäre wünschenswert, wenn du deine Signatur mit dem Link zu dieser tollen Firma, die ja ein richtiger Globalplayer sein muss, löschen könntest. Ansonsten werde ich das tun müssen. Falls du im Forum weiterhin mit dieser super-mega-gigantischen Möglichkeit des Nebenverdienstes hausieren solltest, sehen wir von Bankazubis.de uns gezwungen, dich aus der Community auszuschließen. Ich empfehle dir außerdem einen Besuch bei der örtlichen Verbraucherschutzzentrale, vielleicht können die dir und deiner Mama mal die Augen öffnen, da wir daran bisher leider gescheitert sind.

Übrigens: Ich finde es sehr interessant, dass sich dieses weltweit operierende Unternehmen nicht traut, mir seinen Namen auf der Website zu verraten, kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum abrufbar ist und die Seite von einem Herrn Müller aus Neumünster (lt. Eintrag bei www.denic.de) betrieben wird, der noch so tolle seiten wie onlineengel oder flotte-lady verwaltet. *lol*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Aktuelle Bankfachklasse