Dispo wird gestrichen? |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
)
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 15:40 |
|
|
@ MalcomX
Wenn man Deinen Text ließt, dann kann man sich beinahe nur noch schämen!
Wie kann jemand mit so wenig Tacktegefühl und Nivau nur in einer Bank arbeiten?-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt. |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 15:45 |
|
|
Hi!
bei uns hat in der ganzen azubigruppe keiner einen dispo!brauchne wir auch nicht,weshalb ich nciht weiß ob wir einen bekommen,aber ich glaub so einfach geht das nicht!
zur aussage dass banken nur soviele einstellen wie sie übernehmen können kann ich nur sagen,dass es die garantie nich geben kann,wenn sie nciht im vertrag steht!wer weiß was in 2 oder 3 jahre geschehen ist!
vllt geht es der bank so schlecht dass sie niemanden mehr einstellt oder hat fusioniert!und auch wenn bisher niemand was von weiß heiß0t das noch lange nicht dass nicht wird!
Für neimanden der nicht die garantie im Vertrag hat ist es sicher,auch wenn die banken versuchen es vorherzusehen!-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 15:56 |
|
|
@ MalcolmX
Also Tobi, wie kann man nur so schreiben? Is ja a Wahnsinn!
Bist doch nur grantig, weil du selber keinen Dispo hast, oder hat die Kerstin da scho was dran geändert? ;-)
Um 16 Uhr fahren wir heim, also pack dein Zeug zam!_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Vielen Dank für die Aufmerksam keit...
Auf Wiedersehn! |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 16:05 |
|
|
@ bomber der nation
na tom des is scho geregelt aber wenn leute die man hier öfter sieht aussagen bringen die nicht war sind dann kann ich das nicht ab. Aber ich weiß das dass woll etwas zu hart war vor allem für die herren swat und boersenguru
mfg |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 16:10 |
|
|
Woher willst du wissen, dass die Aussagen hier von den Leuten nicht wahr sind...?
Wenn dir dazu eine vernünftige Antwort einfällt, dann ist es ok.
Du scheinst ja genau bescheid zu wissen wie es in jeder Bank in Deutschland abgeht. |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 17:01 |
|
|
@malcom alter lachs...
wahrscheinlich gehörst du zu den leuten die die geschichte von malcom x garnicht kennen sondern dich nur so nennst weil bei prince von bel air mal in ner folge drüber gesprochen wurde und der name so tight ist.
wann und wie du den dispo bekommst ist erstens zwar sache deiner bank und zweitens auch deiner eltern. wenn deine eltern zustimmen das du nen dispo haben kannst dann bekommst du auch einen.
genau wie mache, ich eingeschlossen mit 16 oder früher schon ne (damals) EC karte und disop bekommen haben. wo ja die 400dm der EC ja quasi eh wie ein dispo funktionierten.
und bevor du mit dorfsparkasse oder so kommst, es war bei der DB. |
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2004 18:20 |
|
|
Also bei uns bekommen die Azubis standardmäßig keinen dispo eingeräumt bevor sie fragen. Wenn gefragt wird, dann ist aber kein großes Problem. spätestens wenn der Azubi in der kreditabteilung kommt, dann wird einer eingeräumt. Es sei den der Azubi ist so dumm und will es pertu nicht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ... |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
)
|
|