Enge Boxershorts find ich sexy...bloß keine Tangas! Also...um zum Thema zurückzukommen...Intimrasur find ich auch gut. Aber Beinbehaarung muss sein ;-)
@ shiva
Stimme dir vollkommen zu. Tanga geht echt gar nicht.
@Metalhead
Hast du dich mal mit Wachs entharrt. Tut scheiß weh. Und die nächste behandlung kannst du erst wieder machen, wenn die mind. 4mm lang sind. Also läufst du dann mind. ne woche mit stoppeln rum.
@ Metalhead : Auf jeden Fall *rrrrr*
Quatsch... Enge Boxershorts in weiß oder schwarz sind sexy... Am besten von Calvin Klein... Da kann man dann noch ein bisschen rumprollen ;))
Die gibt es auch in tollen funktionalen Microfasern... Ihr Männer wollt ja auch immer was praktisches dabei haben ;))
Tangas tragen nur Darsteller in schlechten B-Movies (ihr wisst schon, was für welche ich meine)... Gleiches gilt für bunte oder gemusterte Unterwäsche... Da ist okay, wenn ihr zwölf seid... Aber alles darüber hinaus ist ein NO GO!!!
@alea ich hatte auch mal snoopyshorts aber die zieh ich nur an wenns knapp mit der unterwäsche wird weil die Zeit zum Waschen gefehlt hat sonst trag ich enganliegende Boxershorts ich hab sie in grau schwarz und ich glaube 2 in Orange aber meist eehr dunkle boxer. Für die neugierigen ich rasier micch im gesicht an achseln, intimrasur, Brusthaareweg achja und am Arsch mag ich auch keine Haare
So jetzt is es raus ;) jetzt könnt ihr euch drüber ablassen ^^