War Banker euer Traumberuf?!? |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 10:55 |
|
|
Früher war das so streng, dass einer gehen musste, wenn sich ein Paar gebildet hat. Heute gibt es eine Abteilung in der er der Abteilungsleiter ist und sie halt Angestellte.......
Bei meinem letzten Arbeitgeber (keine Bank) hatte ich aber auch einen Freund. Seitdem lasse ich die Finger von Beziehungen auf der Arbeit. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:01 |
|
|
mir sind die männlichen bänker einfach zu glatt, meist so ohne ecken und kanten.....das ist einfach nichts für mich....und selbst abends dann meist über die arbeit reden? nein danke.....
ich hab meinen kleinen punker, der lehrer werden will und dann ist gut.....Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:07 |
|
|
Och es gibt doch auch reichlich kantige und eckige Banker :-) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:08 |
|
|
Banker sind mir einfach zu spießig. Zumindest, die die ich privat kenne. Und in der Bank ja sowieso. Also die meisten sind wirklich nix. Weder optisch noch was irgendwelche inneren Werte anbelangt. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:10 |
|
|
Dann haben wir wohl keine richtigen Banker :-) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:19 |
|
|
Also so zwei, drei attraktive hab‘ ich auch schon kennengelernt, aber sie sind und bleiben halt Banker ;) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:22 |
|
|
öhm...find nicht, dass du das verallgemeinern kannst^^
Wenn du alle Banker über einen Kamm scheerst, und die alle für spießig, glatt und so hälst, und mal ein Wochenende bei mir wärst, würdest du wahrscheinlich schreien^^
Mal ganz im ernst: Ich kenn einige Banker (sag jetzt die Bank mal nicht) die kiffen, schlägern, und auch sonst voll abgehn.
Weil...berufliches Leben und Verhalten, und privates Leben und vorallem Verhalten zu trennen, das ist die wahre Kunst :p
Falls sich das jetzt alles sch*** anhört, liegt´s daran, dass ich noch keinen Kaffee hatte *fg* |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:22 |
|
|
Also so dürft ihr das jetzt auch nicht sehen, Mädels.
Klar gibt es nicht in jeder Bank nen Traummann bzw ne Traumfrau... Aber Ausnahmen gibt es überall.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Bänkerin gefunden, die mir taugen würde.. Entweder zu alt oder zu oberflächlich... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren =)
Nochmal auf das Schubsenthema zurückzukommen:
Also, meine Freundin ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen, er arbeitet im Einzelhandel als Abteilungsleiter in nem Modegeschäft. Hat also auch längere Arbeitszeiten. Und wenn sie dann von Inlandsflügen heimkommt, ist er auch erst kurz daheim und hat schon was gekocht... Und am Wochenende ist sie meistens auch daheim. Sie hat mehr Inlands- als Auslandsflüge und somit abends und am Wochenende auch zu Hause... |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:25 |
|
|
Ja wenn man nur Kurzstrecke fliegt ist das wirklich kein Problem....
Und bei uns würdest du sicher was Bänkerinnentechnisches finden, das dir zusagt.. :-) Zumindest gibt es einige Mädels, denen die Jungs zu Füßen liegen... Grins. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:28 |
|
|
@tim tja wenn ich nicht mein punker hätte würd ich passen *lach*
bin net zu alt und auch net oberflächlich.
kleiner scherz am rande......
klar laufen echt hübsche banker rum aber jetzt in der abteilung in der ich arbeite nicht.....noch nicht mal was zum gucken....schade schade |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:29 |
|
|
Ja und die 3-4 mal im MOnat wo sie wirklich im Ausland ist, des macht den Bock dann auch nicht mehr fett. Und wie gesagt, sie bekommt dafür ja noch extra was.
Und einfach mal nen bezahlten Tag in Florenz in nem Wellnesshotel chillen bzw nen Roller mieten und rumcruisen is doch auch ne nette Abwechslung?!
Heu... Dann komm ich euch doch glatt mal besuchen^^ |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:31 |
|
|
Ich brauche immer mind. 3 Tage im Ausland....... und das reicht auch nur im Ausnahmefall. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:32 |
|
|
dass leute in den selben arbeitsbereichen oft einen partner finden, ist doch völlig logisch.
man sieht sich evtl täglich, man hat immer ein gesprächsthema...man weiß einfach wovon der andre redet...klar kann das auch irgendwann langweilig werden, wenn das wirklich der einzige grund war, aber erstmal zusammen zu kommen, stell ich mir naheliegend vor... |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:37 |
|
|
Ja finden sich auch mal zwei scheinbar hoffnungslose Fälle zusammen :-) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:22 - Geaendert am: 26.06.2007 12:24 |
|
|
@ Marshall + Tim:
Ich verallgemeinere ja nicht. Ich kann nur von meiner Bank sprechen und da schaut es finster aus... Besonders in meiner Abteilung. Ich habe einen Kollegen, der wirklich nett ausschaut, aber das war‘s dann auch schon. Und es kommt ja auch nicht nur auf‘s Aussehen an. Es muss ja auch vom Charakter her passen.
Kann natürlich auch am Alter liegen. Ich interessieren mich sowiso nicht für Männer in meinem Alter. Der Gute muss dann schon etwas älter sein...
Na ja, aber ist ja eh alles nur Rumgespinne. Schließlich habe ich seit 6 Jahren einen Nichtbanker ;) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:31 |
|
|
Na ja und man muss halt auch auf Männer imAnzug stehen...
Also mir gefällt meine Freund auch besser, wenn er Jeans trägt... :-) |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:33 |
|
|
ich seh meinen nur in jeans etc.
aber ich freu mich tierisch drauf ihn am freitag wieder im anzug zu sehen. (mhm so knaggisch) tja warhscheinlich, da ich ihn eher in so hosen mit aufnähern und roten springerstiefeln mit lederjacke samt nieten drauf..... iost der anzug was besonderes.....Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:34 |
|
|
Ich stehe schon auf Männer im Anzug. Aber Anzug ist ja nicht gleich Anzug ;)
Wenn die dann hier in ihren Klamotten von der Ausbildung mit buntgemusterten Krawatten in Neonfarben - die Ausbildung ist schon 25 Jahre her - rumrennen, dann wird mir auch anders... Da sollten die meisten Männer doch lieber casual kommen.
Ich hab‘ z.B. einen Kollegen, der immer so hässliche Strickwesten über seinen Hemden trägt und dann noch ne Krawattenadel... Uiui... Topmodisch. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:34 |
|
|
Im Anzug sehen meisten Männer so spießig aus... so glatt und ...ach weißauch nicht. |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:38 |
|
|
ganz ehrlich, viele mitazubis von mir (ist jetzt ja auch schon 2 jährchen her) waren zusätzlich auch immer noch tierisch hochnäsig so ein auch jeah ich bin banker, n toller typ und ich hab ja auch soooooooooo viel ahnung von der sache *lol*
das hat mich echt abgeschregt auch wenn ich meinen kerl schon vor beginn der ausbildung hatte |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|