Man man man..... soviele Gedanken um mein Outfit am Ersten Tag hab ích mir garnicht gemacht... vor allem, weil es für mich eh nur "Arbeitskleidung ist". Privat trag ich die Sachen so gut wie garnicht (noch nicht, wer weiß wie das ist wenn ich älter werde *g*).
Von daher denke ich auch, dass es egal ist wieviel ein Anzug kostet... vor allem als Azubi. Man muss doch nicht in den teuersten Anzügen rumlaufen.... das Gehalt ist ja auch nicht gerade ein Vermögen. Und zu den Schuhen.... ich finde dass die Deichmann Schuhe garnicht mal so verkehrt sind.. es kommt immer drauf an, manchmal sind welche dabei die stehen anderen teuren Markenschuhen in nichts nach.
Jeder muss eben für sich selbst herausfinden ob er/sie, nun lieber 1 Anzug für 500€ kauft oder dann doch vielleicht 3 für 150€...... die Abwechslung machts ja auch.... wär ja lustig die ganze Woche(übertrieben gesagt) immer nur in ein und demselben Anzug rumzulaufen nur weil er von ner besonderen Marke war (dazu noch teuer) und man eben kein Geld mehr für noch einen hatte.... ;-)Nothing is easy and easy is nothing!! |